zu wenig arbeiter :(

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von ZockerLP, 31. August 2014.

  1. ZockerLP

    ZockerLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab das Problem das wenn ich nach Funfille gehe oder in das Rotlicht das da keine Arbeiter sind und ich hab da mahl nachgefragt ob ich da arbeiten kann doch dafür muss man sich als H-Admin bewerben und für das muss man auch VIP haben doch manche wollen kein geld ausgeben wie ich darum würde ich vorschlagen weil im Chat ja keine auf mich reagirt das man es so macht das man auch als nicht VIP hier arbeiten darf dann würden vieleicht auch mehr haben und Leute die kein Geld haben können etwas dazuverdinen :cool: . aber das ist eben nur möglich wenn wir das Gesetz aus der Welt schaffen das man VIP sein muss denn wenn mehr Leute auf den Server kommen dann gibt es ja doch wieder Leute die für VIP bezahlen und so verdient man am ende vieleicht noch viel mehr :cool: . Aber das ganze ist nur möglich wenn wir alle dafür sind das man für Jobs VIP sein muss :) . auch wenn ich vieleicht noch level 0 hab und auch wenn ich vieleicht kein VIP Rang habe aber ich will doch auch nur wie vieleicht viele von euch das der Server etwas besser wird. :)
    also ich hoffe ihr entscheidet richtig euer: Zocker_lp1704 :)
     
  2. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also im Rotlichtvirtel und FunVille gibt es garkeine Jobs.

    Und das Helfer usw ab VIP ist hat schon seine Gründe.
    1. man muss bereit sein den Server zu unterstützen.
    2. wenn man sich ab Normaloscjon bewerben kann würde ja keiner mehr für VIP spenden ud der Server müsste vom Netz gehen ;-)

    MfG RonatorLetsPlay
     
  3. Leika

    Leika Stammi

    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zudem zeigt man durch die finanzielle Unterstützung auch, dass man noch etwas länger auf dem Server bleiben möchte, wer hier Geld ausgibt, dem gefällt es hier, bei den Normalos kann man das nicht zu 100% sagen.

    MfG DerDieDasLeika
     
  4. y_y_DatSpeed_y_y

    y_y_DatSpeed_y_y Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du dich als Helfer (H-Admin) bewirbst heiÃ?t es noch lange nicht, dass du angenommen bist!
    Helfer müssen den ganzen Server unterstützen und nicht nur das, auf was sie gerade lust haben!!!
    Es wird auch nicht jeder 3. Angenommen, im Gegenteil es werden sehr Selten Helfer angenommen, da sich unfassbar viele User für diesen Rang bewerben.
    Zum Beispiel wirst du nicht mit so einer Bewerbung durchkommen: "Ich bin Jan* und mag helfer sein!" *Habe ich jetzt nur als Beispielsname genommen.
    Es kommen auch ziemlich selten richtig gute Bewerbungen an.
    Meiner Meinung nach ist dies eine misslungene Bewerbung und Das hier eine sehr gelungene! (ich will damit keinen persönlich ansprechen!)
     
  5. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie du siehst wird es nicht geändert. Also denke ich mal man kann hier

    /close machen
     
  6. ZockerLP

    ZockerLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok dann ist das ganze eh schon hinfällig und das war auch keine bewerbung ich wollte nur auf das aufmerksam machen :(
     
  7. JorexMondsee

    JorexMondsee Stammi

    Beiträge:
    242
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da Thema abgehandelt

    /closed
     

Diese Seite empfehlen