Zocker1991

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Zocker1991, 6. Mai 2011.

  1. Zocker1991

    Zocker1991 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    - Acc-Name: Zocker1991
    - RL-Name: Philip
    - Bin 19 Jahre alt

    - Char-Name: Isalatus Odoepus
    - Rasse: Mensch
    - Alter: 32 Jahre
    - Charakter: Schwarze Kapuze auf dem Kopf, Graue Schuhe, Weiße Kluft von den schultern bis zur hälfte der Beine, roter Gürtel, dunkle Arme und Schwarze Handschuhe, Gesicht teilweiße vermummt. Ein Schwarzes und ein Türkis Auge.
    - Beruf: Assassine

    - Hintergrundgeschichte:

    Ihr wollt wissen wer ich bin? Nun gut, ich erzähl es euch.

    Mein Name ist Isalatus Odoepus.. richtig ihr hört richtig! Sicher habt ihr von dem Helden gehört, der in Bardenliedern beinahe täglich wegen seiner Heldentaten gefeiert wird. Drachen soll er besiegt , Jungfrauen gerettet und Berge von Gold gefunden haben. allein seine anwesenheit in einer Armee, hat die Moral der gegnerischen Fraktion ins bodenlose sinken lassen, wodurch diese auch verloren haben.. Ja, Odoepus, jeder wünschte sich so wie er zu sein!
    genau dieser einer bin ich. Leider habe ich mir mit der Zeit eingestanden, dass das nicht die art zu leben ist, die ich mir immer gewünscht habe.. ihr fragt euch was daran so schlimm sein könnte ein Held zu sein und all diese ruhmreichen Raten vollbracht zu haben? Nun ja.. wenn es wirklich so wäre, so hätte ich mit sicherheit nichts dagegen einzuwenden, doch dem war nicht so.. seit meiner Kindheit war ich sehr begabt in der kunst des Argumentierens und der Wortwahl.. meine charismatische Art hat mir auch immer Rabatte bei händlern eingebracht und auch damen waren immer entzückt.
    Genau diese Fähigkeit trieb mich dazu, sie zu nutzen um andere Menschen zu manipulieren.. all diese Geschichten von denen erzählt wird sind im grunde rein erfunden. Ich habe einen Drachen besiegt und es gab Augenzeugen? Die Zeugen waren natürlich in sicherem Abstand und eine mischung aus Schwarzpulver hat in meiner nähe die nötige Explosion ausgelöst um die leute glauben zu lassen, dass es ein feuerspuckendes Wesen sei. nach dem tod des drachen, hatte ich ihn in mir aufgesogen um mir seine Kräfte eigen zu machen, genau deshalb war auch nichts von ihm zu sehen... ich habe eine Jungfrau gerettet? Naja das war nur eine dreckige Hure, die ich mit ein wenig Charme und kleingeld dazu gebracht habe diese geschichte zu erzählen... alles waren Lügen, doch damit ist jetzt Schluss! Ich hatte mir vorgenommen mein bisheriges "Heldendasein" hinter mir zu lassen und einen anderen Pfad einzuschlagen. Als ich meine Sachen gepackt hatte, machte ich mich auf zum nächtbesten Schiff und trat meine Reise an. Tagelang war ich auf See, auf diesem Schiff, alles war ruhig, es schien als würde meine Reise einen ruhigen Anfang nehmen bis zur diesen einen schicksalhaften Nacht. Das Schiff geriet in einen schweren Sturm der das Schiff schließlich zum Kentern brachte. ALs ich über Bord ging und in das kalte Wasser fiel wurde mir Schwarz vor Augen... Ich dachte das wär mein Ende... Doch plötzlich wurde ich wach, an einem Strand einer mir fremden Insel, ich wusste nicht wie lange ich schon da lag, wie ich überleben konnte. Nachdem ich wieder einigermaßen bei Verstand, stellte ich fest, das ich nichts mehr hatte außer der Kleidung die ich trug. Ich beschloss die Insel zu erkunden, nachdem ich den Strand abgesucht, in der Hoffnung es könnten noch andere überlebt haben. Ich machte mich auf den Weg quer durch den Wald der vor mir lag. Ich lief Stunde um Stunde einfach stur gerade aus, mit der Hoffnung etwas oder jemanden zu finden. Nach etlichen Schritten beschloss ich mich auszuruhen, Kräfte zu sammeln um meine Suche fortzusetzen. Doch diese endete früher als gedacht, als es für einen moment Stille herrschte, kein Wind, kein rauschen der Bäume um mich herum, nicht mal ein zwitscher eines Vogels, hörte ich nicht weit von mir eine Stimme, nein, es waren mehrere Stimmen dich vernahm. Ich machte mich augenblicklich auf in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Die Abendröte legte sich über die Landschaft, die ich erblickte nachdem ich den Wald verlies. Eine rießige Wiese lag vor mir. Ich lies den Blick über diese schweifen und bemerkte zu meiner rechten, dem Waldrand entlang, ein Haus! Ohne zu zögern rannte ich los, schnurstraks auf das Haus zu und war froh endlich andere Menschen zu finden... Doch als ich näher kam, bemerkte ich, das das Haus schon länger nicht mehr Bewohnt war. Es war schon sehr lange dem Zerfall überlassen. Aber ich war froh, das Haus gefunden zu haben. Mittlerweile war es Nacht geworden. Ich ging in das Haus, damit ich zumindest einen Schlafplatz für diese Nacht habe. Am nächsten Morgen, fiel mir auf, das eine Straße vor der Tür des Hauses in den Wald führt. Ich beschloss kurzerhand dieser Straße zu folgen. Es dauerte eine Weile bis ich wieder aus dem Wald kam, doch plötzlich, am Waldrand, hörte ich wieder Stimmen, diesmal aber sehr viele. Sie kamen aus der Richtung, in welche die Straße führte. Ohne zu zögern folgte ich der Straße weiter. Nach einer kurzen weile verlief sieh über einen kleinen Hügel. Je näher ich dem Hügel kam, desto lauter wurden die Stimmen. Als ich auf dem Hügel stand, sah ich eine Stadt. Eine große Stadt. Ich war so froh das sich meine Hoffnung doch noch erfüllt. Ich war zwar am Ende einer kleinen Reise, doch hier beginnt nun mein Abendteuer...

    (Hoffe die Geschichte ist nicht zu lang, musste mich bremsen xD)

    - Ziele: Ein großer, gefürchteter und vor allem erfolgreicher Assassine werden.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Jap
    - Skin deinem Charakter angepasst? Bereits geschehen und hoffe das er passend ist.
    - Ist der Name RPG geeignet? Hoffe ich doch^^
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Jap
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Wehren darf man sich doch, oder? ;D
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Jepp, jetzt schon ;-)
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zocker1991

    Frei für start
     

Diese Seite empfehlen