Zen-Garten

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von deathnex, 26. März 2011.

  1. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!

    Mir ist heute eine Idee zu Asien gekommen:

    Ein Zen-Garten!

    http://www.japangarten-ev.de/images/temporaere_images/Koiteich-web-7778.jpg
    http://www.japan-garten.eu/images/images_zengarten/zengarten-7754.jpg

    --> So könnte er zB aussehen :)

    Man könnte eine riesige Gartenanlage bauen oder den Garten in einem Hof einer Burg oder als Hintergarten anlegen.

    Stellenweise könnte man auch Lava anstatt Wasser machen. ab da schon einige Ideen zur Gestaltung :)

    Ich persönlich finde die Idee sehr cool! :)

    Bitte Feedback und KONSTRUKTIVE Kritik :)
     
  2. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die Idee toll, mir sind auch gleich ein paar Ideen gekommen wie das ganze ausschauen könnte.
    Passt sicher gut nach Asien, obwohl ich finde das man dazu auch noch eine richtige Umgebung schaffen sollte damit das ganze noch besser wirkt.

    Kritik.. würde mir maximal einfallen warum du die Idee erst jetzt gehabt hast :p
     
  3. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ehm weil ich erst seit ner Woche aufm Server bin und nichts von so einem Thread im Forum wusste :D

    Aber naja^^

    Zu dem Punkt mit der "richtigen Umgebung":
    Hab ich ja oben gesagt: entweder eine Riesengartenanlage oder im Hof eines asiatischen Schlosses des ja glaub ich auch gebaut wird. Oder halt woanders, fällt mir aber sonst im Moment nix mehr ein ^^
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine gute Idee ;-)
    Wüsste grad aber noch keinen Platz, da ich mich doch mal durch Asien führen lassen sollte =D
     
  5. phoeniXx

    phoeniXx Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Coole Idee, würde dich gern unterstützen O_o
    Wollte sowieso mal nach Asien ;D
     
  6. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Freut mich, dass euch der Vorschlag gefällt :)

    Ich könnte ja einfach mal einen (sozusagen) Prototypen einfach in die Landschaft bauen.
    Wenn es dann einen geeigneten Platz dafür gibt, kann ein Admin den Garten ja umsetzen / verschieben :)

    Mir schwirren grad einige Ideen zum Bau durch den Kopf :D:D
     

Diese Seite empfehlen