Zaradhuztra

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von zaradhuztra, 10. Mai 2011.

  1. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: Zaradhuztra

    Realname: noah

    Alter: 16



    Charaktername:jakob Grinn



    Rasse:Mensch


    Alter: 20



    Aussehen:ein leicht stämmiger Körperbau auf dem ein schmaler Kopf sitzt. kurze braune Haare.
    Gekleidet in ein leichtes Leinenhemd und eine schwarze Leinenhose .

    Beruf:
    reisender Bauer und Dichter




    Hintergrund:

    Vor etwa 2 Jahren herschte eine großen Dürre. Ein heißer von Göttern aufbeschworener Sommer
    wenn das Holz und der Boden trocken ist, reicht ein Funke und alles steht in Flammen.

    Damals lebte ich noch mit meinem kleinen Bruder Wilhelm, mutter und Vater auf unserem Bauernhof. An einem besonders heißen Tag gingen ich und Wilhelm zum fluss um uns abzukühlen.
    Als wir am frühen Abend nach Hause zurrück kehren wollten sahen wir nurnoch ein Flammenmeer,
    welches unseren Hof verschluckte. Das Kreischen des Feuers und das Donnern der brechenden Balken waren so Ohrenbetäuend und schrecklich dass wir uns die ohren zu halten mussten.
    2 volle Tage wütete das Feuer. Danach konnten wir nurnoch auf ein ausgebranntes Ödland kucken
    welches mal unser Zuhause war. Mutter und Vater haben wir seitdem nie wieder gesehen.

    Not bedürftig zog es wilhelm und mich hinaus, weg von dem Ascheland in neue fruchtbare Gebiete , stets mit dem Ziel eine neue Siedlung aufzusuchen um wieder ein unbeschwertes Leben zu führen.

    2 Jahre hält diese Suche nun schon an.
    Wir erlebten viele märchenhafte Abenteuer welche wir niederschrieben und wann immer wir einen anderen Reisenden treffen, sie gerne zum besten geben um uns ein paar Groschen zu verdienen.
    Aber vorallem erinnern sie uns an unser altes Zuhause...

    - Rollenspielregeln gelesen? jop
    - Skin deinem Charakter angepasst? jop
    - Ist der Name RPG geeignet? hoffe ich doch
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? jop
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? jop
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? jop
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaradhuztra

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen