Xych

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Xych, 4. Mai 2011.

  1. Xych

    Xych Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich beginne nun mit meiner Bewerbung ...

    - Accountname: Xych
    - Realer Name: Thomas
    - Reales Alter: 18

    - Charaktername: Chaerill
    - Charakterrasse: Elf
    - Alter: 25
    - Eine dunkle Robe mit Kaputze, schwarze Handschuhe und ein bestickter Umhang sowie einem Stab auf dem Rücken. Das Gesicht narbenreich und in heller Farbe. Dunkles, langes Haar und ein zurückhaltender Bart prägen das Angesicht des Elfen.
    - Beruf: Schmied

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Wurden gelesen.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Natürlich habe ich den Skin angepasst.
    - Ist der Name RPG geeignet? Auf jeden Fall ;-)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja, in der Tat.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ist mir klar.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ich hoffe, dass ich diesmal eine über eine richtige Gliederung verfüge.


    "Ich sah ..."
    Es erschien eine dunkel verschleierte Person am Rande des Sichtbaren. Die Person war gemantelt in einer schwarzen Robe, trug einen Ledergürtel mit einem Wappen als Gürtelschnalle und auf dem Rücken konnte man einen Stab erkennen. Die Person stellte sich vor Euch und begann mit einer kratzigen und müden Stimme zu sprechen: "Ihr fragt mich, wie mein Name sei? Nun, mein Name sei Vernunft, Ehrlichkeit und Mut, doch für irdische Maßstäbe soll er auf Chaerill lauten. Ich bin ein Sohn der Elfen und trage tiefen Glauben in mir. Ich kam auf diese Welt, da ich in meiner Heimat Abartiges erdulden musste. Meine Heimat wurde von Reitern geplündert und meine Heimat zerstört. Lange streifte ich durch die kalten und windigen Gassen Hauptstadt E'loras, Stadt der Elfen, doch fand ich dort keine Anbindung und Achtung. Nun suche ich mein Glück in Euren Gefielden. Meine Zukunft lege ich in die Hand dieser Welt, aufdass ich hier als elfisches Wesen geduldet werde und meine Phantasien als Baumeister der Elfen durchbringen kann. Die Zukunft soll meine Vergangenheit neu definieren und prägen." "... so soll es geschehen."

    [rpoff]
    So, liebe Comunity, ich hoffe, dass euch meine kleine Hintergrundgeschichte gefällt. Ich habe schon in einigen Rollenspielen meine Feder bewießen und hatte dabei großen Spaß ( z.B: evergore.de ). Mein Name ist Thomas und ich komme aus Kärnten, Österreich. Ich habe schon auf dem Brauhaus Server gespielt, kenne die Regeln und weiß sie ebenso zu befolgen.

    Ich hoffe, ich darf auf eurem RP-Server mitspielen und mich in die Gemeinschaft einbinden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chaerill, die Feder des Blutes aus dem Hause Lothill
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Xych

    angenommen
     
  3. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Xych

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen