xXUchihaXx

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xXUchihaXx, 4. Mai 2011.

  1. xXUchihaXx

    xXUchihaXx Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Acc: xXUchihaXx
    Rl Name: Dustin
    Rl Alter: 15

    Char Name: Light
    Rasse: Mensch
    Char Alter: 18
    Char Beschreibung: braune Haare,blaue Augen,
    Kleidung: Silber-Weiße Rüstung
    Beruf : Holzfäller

    Hintergrund + Ziel :
    Ich bin in einem kleinen Holzfäller Dorf aufgewachsen mein Vater war ein Holzfäller der richtig was von seinem Handwerk verstand er lehrte mich alles was ich weis.
    Eines Nachts wurde unser Dorf von Dieben angegriffen meinem Vater und ein paar anderen Männern gelang es zwar die Diebe in die flucht zu schlagen. Doch aus Rache über ihre Niederlage steckten die Diebe den Wald in dem wir lebten in Brand. Die Menschen in meinem Dorf überlebten zwar hatten nun aber keine arbeit mehr. Deshalb habe ich beschlossen in ein fremdes Land zu reisen und dort ein neues Leben anzufangen. Glücklicher weise traf ich auf dieses wunderschöne Land ...
    Ziel: Eine eigene Stadt Gründen, Spaß haben und neue Freunde treffen

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: xXUchihaXx

    angenommen
     
  3. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: xXUchihaXx

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen