xXRyuzakiXx

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xXRyuzakiXx, 11. Mai 2011.

  1. xXRyuzakiXx

    xXRyuzakiXx Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Acc: xXRyuzakiXx
    Rl Name: Mirko
    Rl Alter: 15

    Char Name: Ryuk
    Rasse: Mensch
    Char Alter: 18
    Char Beschreibung: schwarzes Haar, lila Gesicht
    Kleidung: schwarze Lumpen
    Beruf : Alchimist

    Hintergrund + Ziel :
    Ich wachte auf, was war nur los? Ich wusste nichts mehr. Mir brummte der Kopf, ich versuchte aufzustehen,
    es war sehr schwer und mir tat alles weh
    was war nur geschehen? Ich schaute, um mich überall nur Leichen. Mir klebt Blut am Kopf
    und ich ertasstete eine große Beule am Hinterkopf. Mir gings garnicht gut .
    Ich lief übers Schlachtfeld, überall lagen nur Meschen und Orks auf den blutigen Wiesen.
    Ich begann weiter zu laufen. Es fiel mir immer noch schwer, aber ich gewöhnte mich wieder daran,
    wie es war zu laufen.
    Ich konnte mir nichts erklären, nichts von alle dem. Nach einer Stunde kam ich an einen Wald.
    Ich dachte mir nichts dabei durch zu gehen.
    Also begann ich weiter zu gehen.
    Ich fühlte, wie sich etwas nährte. In einem Busch der 10 Meter vor mir stand raschelte es. Da sprang
    ein kleiner Ork hervor. Ich wusse nicht wie ich mich verteidigen sollte. Doch dann schoss ein Pfeil an
    meinem linken Ohr vorbei. Da stand auf einem Baum ein maskierter Mann. Er traf dem Ork mitten ins Gesicht. Er fiel
    zu Boden. Der Mann näherte sich mir, er wollte das ich mich setze.
    Das machte ich wiederum auch. Er nahm das Tuch von seinem Gesicht und verriet mir seinen Namen, ich ihm auch meinen.
    Ich fragte ihn, was los war, was das alles zu beteuten hat. Er sagte mir, dass
    ein Krieg zwischen den Menschen und den Orks entbrannt ist. Er sagte mir auch, dass er mich kannte und das er
    aus meinem Dorf kam
    und was damit geschehen ist. Ich wollte es nicht glauben, die Orks hatten tatsächlich mein Dorf niedergebrannt. Ich wollte
    nur eins,
    mein Dorf wieder aufbauen und es vor allen Gefahren schützen.

    Ziel: Eine eigene Stadt aufbauen, Spaß haben und neue Freunde treffen

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. xXRyuzakiXx

    xXRyuzakiXx Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xXRyuzakiXx

    Ich hoffe das es jetzt ok ist habe 1 Stunde daran gesehsen
    und noch mal sry wegen der kopie
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: xXRyuzakiXx

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen