Xp level speichern

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Igor_, 26. August 2015.

  1. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    ich hätte mal die idee das die Elite und Premium Spieler bei Tod genauso wie ihr inventar auch ihre xp level behalten da ich es frustirerend finde Xp level zu famrne und dann zu sterben das wäre eig ne schöne idee


    Mfg



    Igor_
     
  2. masterXDXD

    masterXDXD Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer dafür



    /dafür
     
  3. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dafür
     
  4. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    /dagegen
    wofür man kann doch schon God benutzen was wollt ihr mehr? Und wer in PVP mit so vielen Level geht ist selber schuld


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    An God hab ich auch sofort denken müssen. Das einzige Problem, was sich ab und zu zeigt, ist dieser blöde Bug, der einen manchmal direkt beim Einloggen ohne jeden Grund sterben lässt. Weshalb ich jetzt auch immer 2m über dem Boden und sicherheitshalber über einer Slimeblock-Fläche auslogge, was aber nicht immer möglich ist. Ob's hilft, wei� ich bisher nicht.
    Und was nutzt God, wenn man über oder in Lava oder 30m über dem Boden ist und dann der Server plötzlich ohne Vorwarnung neustartet. Hab ich schon mehr als einmal erlebt.
    Und Premium, wie im Vorschlag auch genannt, hat natürlich kein God.
    Au�erdem verliert man natürlich auch seine XPs, falls man mal in einer PVP-Arena stirbt. Das finde ich noch am störendsten. Es passt nicht immer, vorher seine XPs irgendwie loszuwerden.
    Ob das alles aber den Vorschlag rechtfertigt, da bin ich im Zweifel.
     
  6. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin der gleichen Meinung, wie Karl, also /dagegen .

    [Dies ist meine eigene von Team unabhängige Meinung]

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  7. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre auch dagegen, dass man die XP bei Tod behält. Das gehört nun einmal zu Minecraft dazu, dass man bei Tod etwas verliert.

    Schön wäre es jedoch, wenn man seine XP irgendwo speichern könnte.
    Auf einem Server, auf dem ich häufiger mal bin, gibt es die Möglichkeit seine XP auf ein Schild zu übertragen. Einfach auf 2. Zeile des Schildes [EXP] schreiben und man kann bis zu 30 Level per Linksklick auf das Schild übertragen bzw. per Rechtsklick wieder zurück laden.

    Wenn es so etwas hier auch geben würde, wäre es cool. Alternativ könnte es auch eine zentrale Stelle geben, wo man XP abgezogen bekommt und dann stattdessen dafür XP-Flaschen mit gleicher Anzahl XP gedropt bekommt.
     
  8. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man könnte sich damit abfinden wenn diese Funktion nur für Premium gibt. Somit ist dieser Vorteil nur für 3 Monate für ein Spieler aktiv und der Premium rang hat mehr Attraktiv.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer dieses Premiumfeaturezeugs. Ich finde diese Idee sehr nützlich, aber ich habe auch direkt an die Spender gedacht, die wieder ein weiteres Privileg wollen. Mir ist klar, dass sich der Server irgendwie finanzieren muss, aber den Vip+ viele neue Features zu geben, während Normalos vergleichsweise von relativ wenigen Neuerungen profitieren können, finde ich auch dann ziemlich ungerecht.
    Ich habe früher mal mit dem Gedanken gespielt, etwas zu spenden, jedoch bin ich ehrlich gesagt froh, es nicht getan zu haben. Dieses VIP+ Ranggetue lässt sich ja nicht wirklich vermeiden, aber alles Neue auf Spender zu schieben, ist mir wie schon gesagt zu ungerecht.
    Für mich entwickelt sich dieser Server in eine Richtung, die ich nicht bevorzuge, daher entferne ich mich immer weiter von ihm.

    MfG expeehaa



    #hateIncoming...
     
  10. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also die XP in Flaschen abzufüllen wäre ne �berlegung wert. Was würdet ihr pro Füllung bezahlen?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  11. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mann könnte sagen Elite 10 premium 50 vip100 normalos 200 dollar

    Gesendet von meinem CUBOT P9 mit Tapatalk
     
  12. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    So eine Abstuffung würde ich vermeiden da noch mehr Unruhen aufkommen aber würde sagen 100 pro 10level


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    warum überhaupt zahlen ? , warum nicht das abfüllen von xp in flaschen möglich machen für alle , , als dank für die wochenlange geduld

    beim serverumzug , war ja anstrengend genug , ;-)
     
  14. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Damit die Level einen Gewissen Wert erreichen ;D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann ja sein , aber ich find ne anerkennung für durchhaltevermögen von vielen usern wichtiger , als der versuch aus jedem neuen gimmick
    gleich ne geldentzugsmaschine machen zu wollen und irgenwann haben es auch die geduldigsten user satt für alles zu zahlen , was auf anderen servere selbstverständlich ist :angel:
     
  16. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    An Level zu kommen dauert nicht Wochen, sondern eher eine halbe Stunde. Daher finde ich, dass, falls das Abfüllen der EP kostenfrei werden würde, es einfach den Wert der Erfahrungsfläschchen extrem senken würde - mit Dorfbewohnern, was ja eigentlich die einzige Quelle für Erfahrungsfläschchen ist, und was sie auch so teuer macht, bräuchte man dann auch nicht mehr handeln.

    Mööt
     
  17. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da Stimme ich Moeat zu mann sollte eine Möglichkeit finden, die XP so zu speichern das diese personalisiert sind und nicht mehr zum verkauf frei zur verfügung stehen. Dann kann es auch Kostenlos bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kostenlos wird es nicht sein. Man muss Glasflaschen haben und ein wenig Geld (ich kenn den aktuellen Handelswert von Erfahrungsfläschen nicht ca. 1/4 des normalen preises) in die Hand nehmen und dann sind diese auch ganz normal handelbar.
     
  19. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte eigentlich damit gemaint das mann die Level bei Tod nicht verliert


    Mfg



    Igor_
     
  20. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    Igor das willst auch nur du, da du damit der XP reichste User für immer wärst ;-) Gleichberechtigung für alle

    ~Banane
     

Diese Seite empfehlen