xp farm

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Matthias24, 19. Mai 2015.

  1. Matthias24

    Matthias24 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Minecraft team ich würde dem server sehr gerne helfen und schlage ein weiteres warp vor bei dem ich selbst bereit wäre anzupacken. Es geht um eine xp farm die sehr praktisch für den server sein könnte denn man würde sich einige zeit sparen dadurch das viele leute nicht mehr stunden lang lv für verzauberungen farmen muss au�erdem ist für viele mincraft spieler ein weiterer grund auf minecraft Minecraft zu spielen. Das ist mein vorschlag würde mich über eine schnelle zurückmeldung freuen euer Matthias24
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry , aber stundenlang ? 30 xp hab ich mit quarz abbauen im nether in ner halben stunde , wenn nich noch schneller , und wer da nicht hin will , sucht sich in der wildnis nen spawner , und farmt dort xp
     
  3. Matthias24

    Matthias24 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja aber in der wildnis würde jeder einfach den spawner abbauen und mann findet keine mehr weil keiner die wildnis resetet
     
  4. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Xp ist jetzt nicht was seltenes. Man hat viele Gelegenheiten Xp zu farmen, zB. Mobs killen. Die Lust bräuchte man schon ;-)
     
  5. Matthias24

    Matthias24 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon aber ich meine net wäre es ja schon für euch wenn ihr in ner minute 30 lv hättet oderich meine schaden tuts dem server net
     
  6. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich dies für unnötig halte, da man XP genug durch Quarz farmen kann oder einen Spawner benutzen. Frag doch einfach mal bisschen rum, vllt gibt es jemanden, bei dem du den spawner mitbenutzen darfst.
     
  7. Matthias24

    Matthias24 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennst du einen weil das wäre praktisch
     
  8. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    frag doch mal ingame ;-)

    ja, ich kenne welche, möchte diese aber nicht preisgeben.
     
  9. GemanLesSay

    GemanLesSay Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das keine gute Idee. In einer Minuten 30 Level? Wei�t du wie lange man sich dann hinstellen müsste, um dann 400 Level oder so zu bekommen? Das ist wenig Zeitaufwand & das finde ich nicht gut. Man sollte auch schon etwas tun wollen, um was zu erreichen & nicht die schnellstmöglichste Variante suchen. Wie splphil schon gesagt hat, kann man im Nether in 'ner halben Stunde 30 Level farmen. Au�erdem nimmt das den ganzen Spa� am Spielen, wenn man sich nur für kurze Zeit irgendwo hinstellt, um die bestmöglichsten Verzauberungen zu bekommen.
    Ich bin gegen diese Idee.
     
  10. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Idee ist nicht für den Server geeignet finde ich da farmen bei Bauservern der Hauptteil neben bauen ist. Dort kriegt man schnell viele XP. Notfalls einfach Leute fragen ob sie kurz dich an nem Spawner lassen. Das Prinzip ist bei reinen Pvp gut hier fehl am Platz
     
  11. Flooww1995

    Flooww1995 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Au�erdem senkt eine XP-Farm die Preise für verzauberte Spitzhacken extrem.
    Diese sind nach dem Update auf die 1.8 sowieso schon gesunken.
    Somit bin auch ich dagegen.

    Die Idee zu einer XP-Farm wurde au�erdem schon öfter diskutiert und immer wieder verworfen.
    Sie wird von vielen neueren Spielern immer wieder gefordert; man gewöhnt sich aber schnell an das Quartz farmen.
     
  12. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Aus den vorher genannten Gründen abgelehnt.
    /closed
     

Diese Seite empfehlen