xGreenx

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xGreenx, 5. Mai 2011.

  1. xGreenx

    xGreenx Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Mein Accountname: xGreenx
    - Mein Realname: Niclas
    - Mein reales Alter: 15

    - Name meines Charakters: Jadex
    - Rasse meines Charakters: Mensch
    - Alter meines Charakters: 23
    - Aussehen meines Charakters:
    Weißes Gewand mit Kapuze
    Schwert auf dem Rücken
    Gesicht bleibt verborgen
    erinnert an Assasin’s Creed
    - Beruf: Krieger

    -Hintergrund meines Charakters:
    Ich lebte bis zu meinem 16. Lebensjahr bei meiner Familie in dem kleinen Dorf Kherada. Ich besuchte dort eine Kampfschule, doch als mir der Lehrer nichts mehr beibringen konnte, beschloss ich meine Kräfte auf die Probe zu stellen und verließ meine Familie um in die Berge zu ziehen. Anfangs besetzte ich eine verlassene Höhle, doch nach 2 Jahren hatte ich mir eine Holzhütte gebaut. Ich trainierte jeden Tag hart meine Fähigkeiten und übte mich im Umgang mit Werkzeugen und deren Herstellung. Doch eines Tages missfiel mir die Einsamkeit. Ich ging nach Nah-Gihl, eine große Stadt mit vielen Häusern,Läden und Menschen. Es war ein tolles Gefühl nach all den Jahren in den Bergen. Ich lebte vom Jagen und konnte mir bald schon ein eigenes Haus leisten. Doch eines Tages verirrte ich mich im Wald und fand nicht mehr zur Stadt zurück. Mein Hunger und Durst quälten mich. Ich merkte wie ich immer schwächer wurde und dass mein Körper erschöpft war, bis mir auf Einmal schwarz vor Augen wurde….

    Ich wache auf und sehe eine, mir fremde Landschaft, ich sehe es als eine Chance für einen Neuanfang. Ich blicke mit gutem Gewissem in die Zukunft und versuche zu Überleben und mir ein neues schönes Heim zu Bauen.


    Checklist:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: xGreenx

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen