xBDx Event ide

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von xBlack_Dragonx, 19. April 2015.

  1. xBlack_Dragonx

    xBlack_Dragonx Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    leider ist ostern schon vor bei
    aber es kommen ja noch mehr ^^

    das event wird so aus schauen das die user in ein bereich oster eier suchen gehn
    der folgende link geht zur ein video wo man seht wie es funst

    leider ein yt link

    man seht da eine maschine die ostereier in ein bereich spawnt
    da raus könnte man gut ein event machen , alles ist einstehlbar spawn bereich , drob rahte , was aus dem eiern raus kommt etc

    ist alt blöd da ostern schon vor bei ist ^^
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hallo Dragon,
    Erstmal danke für den netten Vorschlag, ich werde mir das ganze mal genauer ansehen, bzw auf die Realisierbarkeit bei uns testen. Ostern ist jedoch gerade erst vorbei, wie du ja angemerkt hast, darum wird sich das noch ein wenig ziehen mit dem Ostereier sammeln ;-)

    MfG Aspen_
     
  3. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Verbesserungsvorschlag: Ihr nehmt keine Eier sondern Kisten oder sowas wie LuckyBlöcke wenn so etwas realisierbar ist (;
    Mfg Klemi
     

Diese Seite empfehlen