xBanqx3

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xBanqx3, 15. Mai 2011.

  1. xBanqx3

    xBanqx3 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    -xBanqx3
    -Darian
    -13

    -Shitato
    -Waldelf
    -23
    -Grüne Kleidung,Blonde Haare,Grüne Augen[Nein kein Link]
    -Jäger

    Das letzte mal, das ich mit meinem Sohn Jagen ging, war nicht leicht für mich ... Ich wollte ihm beibringen wie man in der Wildnis überlebt.

    So streiften wir Tage und Nächte durch Wald und Gebirge. Erst musste ich ihm zeigen wie man in der Wildnis überlebt und das man nachts besonders vorsichtig sein sollte ... doch er nahm es nicht ernst; so sind die kleinen halt. Ich habe mir nicht besonders Sorgen gemacht weil ich ja immer in seiner Nähe war; und solang ich ihn nicht allein ließ, konnte ihm nachts nichts passieren.

    Um ihn vorerst nichts von den schrecklichen Kreaturen, die nachts umherstreiften, zu zeigen habe ich gesagt er soll früh schlafen gehen. Solange er schlief habe ich die Monster davon abgehalten an uns ranzukommen ... doch irgendwann gingen mir die Pfeile aus.

    So sagte ich meinem Sohn am nächstem Tag, das wir uns trennen müssen um das Material für die Pfeile zu sammeln. Ich schickte ihn los um Feuersteine und Holz zu besorgen, während ich Federn suchte. Da ich auf nur wenige Hühner stieß, musste ich bösartige Untote bezwingen. Da ich im Schwertkampf ungeübt war, konnte ich nur auf einfache Holzschwerter, die ich permanent erneuern musste, zurückgreifen. Um sie zurück in die Hölle zu schicken, hat es aber gereicht.

    Aber als wir uns zum Sonnenuntergang an unserer Holzhütte treffen sollten tauchte mein Sohn nicht auf ... Ich habe 2 geschlagene Stunden, vielleicht zu lange also, gewartet bis ich losging um ihn zu suchen. Ich fand aber leider nur ein paar abgenutzte Holzstücke und kaputten Feuerstein. Ich folgte der Spur, bis ich einen Körper auf dem Boden liegen sah ...


    Es war mein Sohn.

    Anscheinend rannte er vor Untoten, Riesenspinnen und Schlimmeren weg ...

    Da ich ihn nicht vor den Gefahren und Kreaturen der Nacht warnte, sondern ihn früh zu Bett schickte, hatte er wahrscheinlich große Angst - ich meine er war damals nur neun Jahre alt.

    Ich habe versucht ihn auf jede mögliche Art zu retten, selbst einen goldenen Apfel, den ich von den Familienersparnissen besorgte, zu essen gegeben ... doch es half alles nichts ...

    Seitdem Jage ich nicht mehr...

    Doch vor kurzem kam ein alter, sehr komischer Waldelf zu mir der sagte, ich solle meinem Namen mit Stolz tragen und trotz eines Verlustes nicht aufgeben. Ich wusste zwar nicht wer dieser Waldelf war, aber seine Worte gingen mir nicht aus dem Kopf ...

    So habe ich beschloßen demnächst wieder auf die Jagd zu gehen, irgendwer muss ja meine Frau und meine 2 monate alte Tochter ernähren.


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?Jop
    - Skin deinem Charakter angepasst?Jop
    - Ist der Name RPG geeignet?Jop
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?Jop
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?Jop
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?Jop

    [Entschuldigt falls irgendwo Recht-,Grammatik oder andere Fehler sind.Oder falls die Geschichte zulang ist war aber i.wie richtig vertieft und konnte nicht aufhören zu schreiben ;D]
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xBanqx3

    Das ging mir auch so bei meiner Geschichte ^^
    Allerdings wurde sie nicht angenommen, danach hab ich eine 2. Geschichte mit fast der selben Story geschrieben und die wurde angenommen. Vielleicht sind kürzere Geschichten besser, da bimb vielleicht nie Bock hat Geschichten ganz zu lesen :D
     
  3. xBanqx3

    xBanqx3 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xBanqx3

    Naya warten wir mal Ab^^
     
  4. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Schiespulver

    Schiespulver Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xBanqx3

    Nette Geschichte ;D Haste gut gemacht, und jetzt Frag mich bitte nicht warum ich mir das durchlese.
     
  6. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xBanqx3

    Bitte die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler verbessern. Außerdem noch einen richtigen Rpg-Namen ausdenken.
     
  7. xBanqx3

    xBanqx3 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xBanqx3

    So geändert ;D
     
  8. xBanqx3

    xBanqx3 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xBanqx3

    So geändert ;D
     
  9. xBanqx3

    xBanqx3 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xBanqx3

    So geändert ;D
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: xBanqx3

    frei für start
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: xBanqx3

    frei für start
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: xBanqx3

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen