Wurde vor längerer Zeit aus mir unerklärlichen Gründen gebannt!

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von 936z5dm956er2, 19. November 2012.

  1. 936z5dm956er2

    936z5dm956er2 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe vor etwas längerer Zeit auf dem Server Brauhaus der Hoffnung gespielt (nach dem Bann längere Spielpause) wurde dann aber eines Tages aus mir unerklärlichen Gründen vom einen Tag auf den nächsten gebannt! Wollte jetzt wieder bisschen anfangen zu spielen und würde mich freuen wenn ich entbannt werde. In Glizer steht als Begründung des Banns "Security Ban for too many banned sub-accounts" weiß auch nicht was damit gemeint sein soll außer das ich iwi mehrere Nebenaccounts habe was aber nicht so ist das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der Account von meinem Bruder da irgendwie noch mit zählt der auch einmal auf Brauhaus der Hoffnung gespielt hat und am selben Tag wie ich gebannt wurde!
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde vor längerer Zeit aus mir unerklärlichen Gründen gebannt!

    1. Es wäre sehr hilfreich wenn du deinen Minecraft Namen mal postest :)

    2. Die Begründung tritt eig. Erst ein wenn jmd 2 oder mehr Sub-Accounts hat, welche mit über -40 Global gebannt sind. Heisst der von deinem Bruder könnte mitzählen, aber es war nur als der Account deines Bruders :)
     
  3. 936z5dm956er2

    936z5dm956er2 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde vor längerer Zeit aus mir unerklärlichen Gründen gebannt!

    Im Spiel heiße ich wie hier im Forum auch 936z5dm956er2 weiß ist ein scheiß Name :D
    Und zu den Subaccounts ich hab da gar kein einzigen gehabt ich habe nur einen! deswegen verwirrt mich das ganze ein bischen :-/
     
  4. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurde vor längerer Zeit aus mir unerklärlichen Gründen gebannt!

    This is an English forum - so pls English =)

    You are banned because you have to many banned accounts who are logged in with the same ip, seen in your relation data.
    Is phantom11 or Odios your brother?

    Can you submit us a proof, that this is your own account and a statement why your account is connected with your brothers account. You are playing on the same PC?

    After you submit us your statement, we will check your dispute and contact you :)

    Pls send your statement and the proof to Krim. Only Krim can unban you, i haven't the access to the Datebase ;-)

    Greez
    Knight
     

Diese Seite empfehlen