Wurde Gebannt, Warum?

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Patmos, 12. März 2012.

  1. Patmos

    Patmos Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen guten Tag,

    ich bin ein recht neuer Member, um genau zu sein bin ich seit gestern auf dem Server.
    Aber als ich mich heute dann Anmelden wollte kam die Meldung You are banned from this server. Check glizer.de.
    Jetzt stellt mich für mich die Frage, Warum?
    Also wenn es einen Konkreten Grund gibt bitte ich um Entschuldigung, da mir der Server sehr gefallen hat und es war wirklich schön zu sehen was andere begeisterte schönes gebaut haben.

    Ich bitte um zeitnahe beantwortung, und bedanke mich im vorraus.

    Nachtrag: Tut mir leid, ich habe schon bei glizer.de nachgeschaut, aber als ich geschaut habe hab ich diesbezüglich noch nihts gesehn. Aber danke für die Antwort TamaTaichou!

    Mit freundlichen Grüßen Manuel (Patmos)
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
  3. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde Gebannt, Warum?

    Gerne lade ich dir den Screenshot auch hier im Forum hoch ;-)
    Du hast im Haus eines Mitspielers ziemlich viel Zeug wie zum Beispiel
    große Teile der Aussenfassade und auch innen drin einiges weggemacht.
    Den Anhang 8663 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Patmos

    Patmos Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde Gebannt, Warum?

    Trololol :D nein

    ja ok da wollte ich vieleicht zu viel, aber Obsidian bingt sovieeeeel Geld. :(

    Naja egal muss ich wohl 2 wochen warten, und versuchen dann nicht mehr in versuchung zu kommen!

    Schönen gruß.
     

Diese Seite empfehlen