Ich weiss ich habe sehr viel geschrieben aber bitte lest es, weil es wichtig ist.
Dieses Thema habe ich geöffnet, weil ich (grundlos) von diesem tollen Server gebannt wurde.
Ich schreibe hier schnell die Geschichte weshalb und warum es passiert ist:
Als ich vor ein paar Tagen auf den Brauhaus-der-Hoffnung-Server wollte, erhielt ich die Meldung dass ich gebannt wurde und wenn ich wolle auf glizer.de gehen kann. Ich ging auf glizer.de und erfuhr, dass ich am 06.01.2013 von dem Server von TheOriChau gebannt wurde. Da ich an diesem Tag auf Klassenfahrt war, wusste ich sofort, dass da etwas nicht stimmen konnte... Als ich einmal meinem kleinen Bruder davon erzählt habe, gab er zu, dass er auf meinen Minecraft-Acount gegangen ist und auf dem Brauhaus-der-Hoffnung-Server aus Spass gegrieft hat. Zuerst war ich natürlich sehr sauer auf ihn, aber nachher hat er sich nochmals entschuldigt und gesagt er würde es sicher nie mehr machen.
Deshalb will ich nun gerne einen Admin oder Supporte fragen, ob man mich bitte wieder ent-bannen könnte weil ich ja nicht wirklich schuld daran bin und weil ich ein sehr grosser Fan von diesem Server bin.Künftig werde ich mehr aufpassen, dass mein kleiner Bruder nicht mehr solchen Unfug auf Minecraft treibt.
Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Server darf. :-)