AW: Wünsche & Anregungen zur nächsten Map
Das alles auf einen fleck war ja jetzt eher auf diesen Bauwerk bezogen. muss ja nicht der einzige Fleck bleiben damit die Stadt schön und nach Themen gestaltet wird.
Für Neulinge wäre so ein "Fleck" halt mal praktisch weil die führt man da hin und sie haben alles was sie schnell brauchen, vielleicht würde es sogar illegale Minen verringern was wiederum das Team entlasten etwas würde. Weniger oder kürzer Anfragen von suchende, weniger suchen der Illegalen Minen, keine angst das Neulinge dauern irgendwo einen Baum oder Sandberg abtragen weil sie die Farm nicht finden.
Praktisch wäre das Bauwerk ja zwischen Spawn und Slums so finden sie es leichter.
Kaktus und anderes würde ich aber auslagern. die Kirchenidee würde ich nur für Grund oder anfangs Materialien benutzen. Wer anspruchsvollere Materialien braucht begibt sich dann sicher auch gerne in andere Stadtteile.
Kreativer Input, Entdecker drang usw usw
Bin ja nun auch nicht "der" Fan für einen maßen Fleck, aber er vereinfacht schon manche Dinge.
Shops als Zentrale Markt in einem schönen Stadtteil würde die Sops aber auch beleben. Den mir geht es wie vielen ich bin genau einmal zu den Shop Plätzen gependelt um es mir an zuschauen und nie wieder. In der Zeit die ich brauche m Preise zu vergleichen kann ich was anderes machen, geht auch über den Chat um einiges Schneller Sachen zu Kaufen.