Ich würde gerne einzelnen oder jeden Bock einen Lichtlevel verpassen, kann man das irgendwie hinkriegen.
AW: World of Sun Soweit ich weiß, kann man mit dem Command-Block Blöcke mit gewissen Lichtleveln erscheinen lassen, die sind aber nicht "fest" und man kann durchlaufen. Es gibt aber bestimmt auch andere Möglichkeiten mithilfe von Mods oder villeicht auch MCEdit.
AW: World of Sun Also wenn du willst, dass die Blöcke ein bestimmtes Maß an Licht ausgeben, so wie Fackeln beispielsweise, dann wirst du das denk ich mal nicht mit einem Texture Pack hinbekommen.
AW: World of Sun Warum nicht, Glowstone und der weiteren leuchtet doch auch, kann man das nicht auf einen anderen Block übertragen.
AW: World of Sun Ja, aber die Eigenschaften eines Blockes wie eben jene werden, soweit ich weiß, nicht durchs Texture Pack gegeben. Über google finde ich zu dem Thema nur einen Beitrag von 2012 der besagt, man müsse .setLightValue() in der entsprechenden class einen Wert zwischen 0F und 1F geben.
AW: World of Sun Also das Lichtlevel und auch die Eigenschaft des Fallens ( Sand Gravel) und auchdie Lichtdurchlässigkeit sind in die Blöcke programmiert und nich durch ein Texturpack änderbar. Dazu müsstest du ein eigenen Mod schreiben der die Blöcke ändert oder aber wie Cedi sagt mit Commandblöcken arbeiten.