Wookievoz

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Wookievoz, 7. Mai 2011.

  1. Wookievoz

    Wookievoz Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name
    - Dein Realname : Helmut
    - Dein reales Alter: 21

    - Der Name deines Moqqi
    - Die Rasse deines Mensch
    - Das Alter deines 35
    - Eine Beschreibung deines Charakters : Kräftig gebaut, Eine Rüstung der Kreuzritter, Dunkle Haare
    - Der Beruf deines Charakters: Soldat
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich komme aus einem fernen Land und habe viele Schlachten geführt.
    Im Namen Gottes und der Kirche habe ich die sogenannten Feinde Gottes getötet und habe eine gute Ausbildung von Roland aus herseren genossen! Seit dem ich ein kleines Kind war, wurde ich mit der Schwertkunst und der Kunst in der Wildnis zu Überleben gerüstet und habe schnell dazu gelernt. Eines Tages, kam ein Priester in unser Dorf und versprach das die Sünden aller Leute die sich der Kirche und Gott anschliessen würden vergeben wären. Seit diesem Tag Kämpfe ich für den Heiligen Orden bis auf des letzte Blut.
    Im Namen der Kirche sollten wir ein kleines Dorf in einer Wüste fern von meiner Heimat errobern, da dort wohl angeblich ein seltenes Relikt versteckt wird. Viele von meinen Mitstreitern haben den weg durch die heisse unbarmherzige Wüste nicht überstanden. Irgendwann war ich am ende meiner Kräfte und bin zusammengebrochen. Als ich meine Augen wieder geöffnet habe fand ich mich bei einem kleinen Bauern der mir wohl das leben Gerettet hat und mich in diese Welt geholt hat. Seitdem bin ich auf der Suche nach Mitstreitern die im Sinne Gottes und der Kirche handeln um jene Gottesfeinde zu töten.


    - Rollenspielregeln gelesen und akzeptiert.
    - Skin deinem Charakter angepasst Ja!
    - Ist der Name RPG geeignet Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter Ja!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn: Ja! (auch wenn die geschichte was anderes sagt.)

    *Edit Verlängert!
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wookievoz

    bisschen kurz verlängern bitte
     
  3. Wookievoz

    Wookievoz Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wookievoz

    /push!
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wookievoz

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen