Wohnen im Mittelstand

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von KleinerMoses, 31. März 2011.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Minecraftler,

    da mir im Chat niemand antwortet schreibe ich einfach hier mal meine Frage auf.
    Wenn es euch nicht passt und ihr diesen Thread als sinnlos anseht dann nennt mir bitte auch Alternativen meine Fragen beantwortet zu bekommen...

    Folgendes kurz und knapp: Da ich jetzt genug Coins gesammelt hab um in den Mittelstand zu ziehen wollte ich einfach erst mal Fragen, ob überhaupt ein Grundstück frei ist. Wenn ja wo? Ich würde dann Ingame denke ich den Kauf organisieren... :sheep:



    Mit freundlichen Grüßen:
    Kleiner Moses
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Moses

    Ich glaube es ist erstmal kien Grundstück im Mittelstand frei, da
    1.Erstmal keine neue Grundstücke im Mittelstand gebaut werden
    2.Schon sehr voll im Mittelstand ist (Wie ich finde )

    Entweder warte bis ein Grundstück frei wird .
    Kauf dir eins von einen anderen Mitspieler
    Finde ein Rechtswiedriges Haus und melde es,
    manchmal bekomms du dan das Grundstück wennd as Haus abgerissen wird

    Man kann keine Mittelstandsgrundstücke anmelden also Reservieren.

    Es gibt auch viele andere Städte wie Die Moderne -- Minehatten--
     
  3. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falls du weiterhin in der Hauptstadt leben willst, spar doch noch weitere 5000 MCs und kauf dir ein Grundstück im Kaufmannsviertel. Da ist noch relativ viel Platz.


    EDIT: Sind 2 Plätze im Kaufmannsviertel wirklich absolutes Maximum?
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles klar, dann spare ich :)
    Danke euch zwei!
     
  5. gu471

    gu471 Mitglied++

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Suncross,

    willst wohl ein Eckhaus bauen? oder doch gleich n ganzen Block voll? ^^
     
  6. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich beschreibs mal so:

    XOX
    YUU

    X, Y und U sind Bauplätze. O ist ne Grünfläche mit Baum.
    X sind Plätze, die frei sind.
    U sind Plätze, die bereits mir gehören.
    Y ist ein Platz, den ich gerne noch kaufen würde, es mangelt aber an Legalität (maximal 2 Plätze) und vor allem an MCs.

    Würd bestimmt geil aussehen, wenn ich links und rechts einiges an Raum hab und in der Mitte ne dicke Treppe baue, so nen Durchmesser von 7 Blöcken...

    Aber für Größenwahn ist der Freebuild da...
     
  7. gu471

    gu471 Mitglied++

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    36
    *lol* :-)
     

Diese Seite empfehlen