Hi! Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich den PC starte kommt wenn eigentlich Windows wird gestartet wird Windows Fehlerbehebung!Wenn ich den PC neustarte hängt sich der PC bei Windows wird gestartet auf! Was tun?? Danke im vorraus
AW: Windows will nicht Hi, Hast du schon einmal versucht den PC im "Abgesicherten Modus" zu starten? Wenn schon und es nichts genutzt hat hört sich das ganze nicht so toll an. edit: achja, einfach mal die Windows CD vor dem Startvorgang einlegen und eine Reparatur durchführen. Dann werden alle wichtigen Windows Daten neu auf deine Platte geschrieben. Vielleicht sind einige Daten beschädigt. Falls es funktioniert würde ich dir trotzdem zu einem Virenscann raten.
AW: Windows will nicht öhm kenn mich da sogut wie nicht aus. Jedoch hatte ich ein ähnliches Problem, was sich aber mit einmal komplett formatieren und einem neuaufspielen aller Anwendungen beseitigen lies.
AW: Windows will nicht Man kann es erstmal mit einem "Rüberbügeln" versuchen allersings müllt solch eine Aktion die Plate ziemlich voll und man steht vor dem Problem das viele Progs nicht mehr laufen. Ich empfehle eine Komplette Neuinstallation und ggf. Bios auf default setzten.
AW: Windows will nicht Ok nachher wenn mein Bruder kommt (ihm gehört der ganze PC) mach ich das mit ihm und dann versuch ich morgen on zukommen und dann kannste mich wie auf Map 6 trolln:)
AW: Windows will nicht Es ist schlimmer als gedacht Ich kann die CD einlegen aber wenn "starting Windows" kommt hängt er sich auf. Wir haben keine Ahnung wo der fehler liegt. Bitte Vermutungen angeben (es sind definitiv nicht die Festplatten oder die Grafikkarte)
AW: Windows will nicht Beim Kauf deines PCs hast du sicher eine Recovery-CD mitgeliefert bekommen. In Kombination mit einer Support-CD (ebenfalls mitgeliefert) sollte dies deinem Neuaufsetzen nicht mehr im Wege stehen. So einen kompletten Neuaufsatz führe ich selbst mindestens einmal im halben Jahr durch, um den ganzen Müll runterzukriegen. Altbewährte Methode, sollte funktionieren.
AW: Windows will nicht Wie wärs wenn du mal zu einen Elektronik Fachhandel fährst und dort nachfragst? Falls das von BigBossBauer nicht funktioniert...
AW: Windows will nicht Wenn ihr eine Cd benutzt müsst ihr auch die Bootreihenfolge ändern und das Dvd Laufwerk an erster stelle setzten. Ihr könnt natürlich auch direkt nach den Postbieb die F8 gedrückt halten und dann Dvd Laufwerkt auswählen.