Hi! Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich den PC starte kommt wenn eigentlich Windows wird gestartet wird Windows Fehlerbehebung!Wenn ich den PC neustarte hängt sich der PC bei Windows wird gestartet auf! Was tun?? Danke im vorraus
AW: Windows will nicht Hi, Hast du schon einmal versucht den PC im "Abgesicherten Modus" zu starten? Wenn schon und es nichts genutzt hat hört sich das ganze nicht so toll an. edit: achja, einfach mal die Windows CD vor dem Startvorgang einlegen und eine Reparatur durchführen. Dann werden alle wichtigen Windows Daten neu auf deine Platte geschrieben. Vielleicht sind einige Daten beschädigt. Falls es funktioniert würde ich dir trotzdem zu einem Virenscann raten.
AW: Windows will nicht öhm kenn mich da sogut wie nicht aus. Jedoch hatte ich ein ähnliches Problem, was sich aber mit einmal komplett formatieren und einem neuaufspielen aller Anwendungen beseitigen lies.
AW: Windows will nicht Man kann es erstmal mit einem "Rüberbügeln" versuchen allersings müllt solch eine Aktion die Plate ziemlich voll und man steht vor dem Problem das viele Progs nicht mehr laufen. Ich empfehle eine Komplette Neuinstallation und ggf. Bios auf default setzten.
AW: Windows will nicht Ok nachher wenn mein Bruder kommt (ihm gehört der ganze PC) mach ich das mit ihm und dann versuch ich morgen on zukommen und dann kannste mich wie auf Map 6 trolln:)
AW: Windows will nicht Es ist schlimmer als gedacht Ich kann die CD einlegen aber wenn "starting Windows" kommt hängt er sich auf. Wir haben keine Ahnung wo der fehler liegt. Bitte Vermutungen angeben (es sind definitiv nicht die Festplatten oder die Grafikkarte)