willkürliche selbstherrlichkeit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von martina_r, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina_r

    martina_r Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    also, ich muss echt sagen, die selbstherrliche willkür, die einige der "teamler" hier an den tag treten lassen, geht mir so richtig auf die nerven. da gibt es user, die sich wirklich viel mühe geben, um den leuten hier spass und freude am server zu geben und zu erhalten und die werden dann gegängelt mit "heute bin ich der boss und du machst, was ich sag" (sinngemäße interpretation des auftretens). kaum ist dieser jemand dann wieder off - und oft ist er ja auch nicht on - geben andere "teamler" dann wieder das ok, es so zu machen, wie vorher.

    also, entweder ganz, oder gar nicht. dieses hin und her, je nach dem, wer gerade eine fliege auf seiner leber hat und seine "macht" demonstrieren will, ist nicht nur nervig, sondern auch ziemlich niedrig-niveauig. kein wunder, dass, obwohl sich täglich viele leute hier anscheinend registrieren, dann doch selten mehr als 50 user on sind.

    think about what you are doing.

    danke.
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: willkürliche selbstherrlichkeit

    Ich verstehe nicht genau was du meinst. Ich glaube du redest von EINEM bestimmtem Teamler um den es geht. Ich kann zwar nicht rauslesen um wen es Geht, kann mir aber auch nichts vorstellen...Ich weis nur das man auf diesem Server eine Menge Selbstironie im Gepäck haben muss wenn man sich aktiv im Chat beteiligt. Natürlich hat mal jeder einen schlechten Tag, auch du. Aber im Gegensatz zu den Teamler wirst du dann nicht mit Fragen wie: Kann ich athmien? O_O zugespammt. Es gibt auch echt genug User die versuchen zur Deeskalation dauerhaft beizutragen(an dieser Stelle: Respekt an die Buddys, ihr macht das klasse :3 auser Kato, der macht das Gruppig :p)

    Ebenso lässt sich für mich herauslesen, das du einen Auftrag hattest, und dann gab es meinungsverschiedenheiten unter den Teamlern zu dem Auftrag.

    MFG
    Motscher
    Ps.: Genchri weist du was mit niedrig-Niveau gemeint ist?
    PPs.: Martin_ar kannst du mir nochmal per pn sagen was Passiert ist, dann kann ich das anpassen :D Ich hab nur geschrieben was ich denke was passiert ist, aber ich war nicht dabei :(
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: willkürliche selbstherrlichkeit

    [​IMG]


    Ganz deiner Meinung. Es wird oft so getan als wäre man der Big Boss! Sicherlich stimmt das wenn man ein [Support] vor dem Namen hat. Doch muss diese Arroganz soweit ausgetragen werden das User ihren Spaß am Spiel verlieren? Wenn man gute Freunde unter Usern findet und diese etwas durch die Gegend scheucht ist das für mich kein Problem. Doch so wie das oft von statten geht finde ich es eine absolute Frechheit.

    Danke das das endlich mal jemand hier im Forum angesprochen hat :)


    Lg Stuff
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: willkürliche selbstherrlichkeit

    also ich habe mit bauer gesprochen und eingesehen das er irgendwie ja schon recht hatte es spammt den global voll und die spieler die keine lust aufs quiz haben, haben ein vollgespammten chat deshalb wird das quiz wohl jetzt immer am start im local stattfinden müssen dies finde ich zwar sehr schade weil es dadurch viel weniger leute verfolgen können und auch viel weniger mitmachen werden.
    villeicht gibt es ja noch die möglichkeit das etwas offizieller zu gestalten so das ich es dennoch im global machen könnte. das wäre sehr schön aber bis es die möglichkeit nicht gibt muss es wohl im local stattfinden weil es einfach leute gibt die es stört...
    tja schade dass meine idee nun zu so viel stress führt, irgendwie vergeht mir dadurch schon ein wenig der spass aber ja is halt so
    ich hoffe nur das das team mich dann ein wenig bei der werbung für mein quiz unterstützt so wie bauer es jetzt schon macht (er is nur selten on)

    aber bei dem thema willkür kann ich auch nur zustimmen und finde es ebenso schade obwohl es in diesem fall nicht so ganz zutrifft weil er ja irgendwie schon recht hatte ...
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: willkürliche selbstherrlichkeit

    Ich habe mich mit VVebby geeinigt und wir sind zu einem Kompromiss gekommen. Es ist somit alles gut. Regeln sind nunmal Regeln und sind auch als solche zu akzeptieren und zu beachten. Jeder von euch hat bei seiner Freischaltung eben diesen Regeln zugestimmt, vergiss das nicht.

    Damit hätte sich das Thema des Threads geklärt, wer trotzdem der Meinung ist, das Team behandle die User immer wieder unfair und ungerecht, der macht bitte einen neuen Beschwerde-Thread, den wir auch als solchen berücksichtigen werden.

    Damit ~Closed~

    Gruß
    Bauer ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen