Wiedereinführung des Members

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 5. Juni 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73

    Liebe Community, der Memberrang wird wieder eingeführt!


    Dieser Rang ist und war schon immer eine Belohnung für die treuesten Brauhausspieler, und kann nun wieder für 1000 BC erworben werden. Die einzige Vorraussetzung dafür ist eine Onlinetime von 7 Tagen (Einsehbar ingame unte /onlinetime).

    Dieser Rang bringt euch folgende Vorteile:
    • Den exklusiven [Member] - Titel im Ingamechat
    • Die Möglichkeit, Freunde zu dir nach Hause einzuladen. Mit /homeinvite Name können sich nun andere Mitspieler zu dem von dir gesetztem Home teleportieren.
    • Du kannst dein Lieblingspferd protecten, und festlegen, wer dieses Mitbenutzen darf. Mehr dazu unten.
    • Du darfst dir jeden Block auf den Kopf setzen, den du möchtest. Nimm diesen dazu einfach in die Hand und gib /hat ein.

    Das Lieblingspferd beschützen klappt wie folgt:
    • Du kannst dein Pferd mit Rechtsklick und einem Sattel in der Hand beschützen/Protecten.
    • Wenn du deinen Liebling mit einem anderen Spieler teilst, kannst du ihm nach dem Protecten mit dem Befehl /horse addmember in die Liste eintragen.
    • Falls dieser Spieler dir dann deine Sandschaufel klaut, und ihr keineFreunde mehr seid, entferne ihn wieder mit /horse delmember .
    • Sobald du dein Gaul an irgend einer Tankstelle aussetzen möchtest, benutz einfach den Befehl /horse unprotect
    • Um die ID der Pferde zu bekommen, müsst ihr /horse list eingeben.

    lg Kirosh/Kira

    Text von Julia
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiedereinführung des Members

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedereinführung des Members

    Schmarnnnnn...... ich habe die 7 tage nicht :( buhuuuu

    Aber ich bin froh, dass der Titel wieder eingeführt ist.
     
  4. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wiedereinführung des Members

    Super
     
  5. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiedereinführung des Members

    Yuhuuuuu :D
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiedereinführung des Members

    danke an den rat :3 lustige hüte sidn überlebensnotwendig!!!
     
  7. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedereinführung des Members

    Endlich, nach Wochenlangem rumnerven ist er endlich da.... und was kann er nicht, genau Wasser setzen gaaaaaa :rage:

    jetzt nochmal vernünftig:
    Ich freue mich dass, der Member wieder da ist und man sogar Pferde schützen kann, nur leider finde ich es ein bisschen schade dass, man kein Wasser setzen kann :)
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedereinführung des Members

    Der RAT ist für euch da!:)
    Teile diese nachricht mit mindestens 5 Freunden, um einen lustigen Extrahut zu bekommen!
     
  9. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  10. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedereinführung des Members

    ganz schön...,ganz schön...

    aber..

    Wann kommt Stammi? ^^
     
  11. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wiedereinführung des Members

    Hat ein Member nicht das Vertrauen für Wasser-setzen verdient?
    Ich hoch auf die Ränge!
     
  12. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wiedereinführung des Members

    Hmm, es gab lange Zeit kein AFK-Plugin. Das hieße ja in meinen Augen: *Extremfall an* Man stand zum Start des Servers 7 Tage afk herum und hat sich damit das Vertrauen verdient Wasser setzen zu dürfen? *Extremfall aus*

    Viele Grüße

    karlovacko86
     
  13. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiedereinführung des Members

    sehr gut den muss ich mir gleich kaufen sobald ich mal wieder zeit zum spielen habe (was hoffentlich bald ist)
     

Diese Seite empfehlen