Wiedereinführung des Gildenchats

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von expeehaa, 26. August 2014.

  1. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Code:
    /gmsg G-GILDENNAME TEXT
    So ging es einmal auf Minecraft, bis vor ca. einem halben Jahr.
    Soweit ich wei�, ist der Befehl vorhanden, allerdings wei� ich nicht, ob ein normaler User den überhaupt benutzen kann.
    Ich vermute, es fehlt einfach die Konfiguration, auch wenn ich weder das zugehörige plugin noch die config-dateien kenne.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man das wieder einführen und nutzbar machen kann, da es ein sehr cooles feature ist, auf das ich nicht gerne verzichten möchte, obwohl ich es bisher musste ;-)

    MfG klm333
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dafür. Vermisse ich auch. Abe wir haben ja für die Gilde nen TS Server ;-)
     
  3. y_y_DatSpeed_y_y

    y_y_DatSpeed_y_y Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    /dafür obwohl ich derzeit in keiner Gilde bin.
    So etwas wäre schon ganz cool ;-)
     
  4. witterplay

    witterplay Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    /Dafür. Einfach. Nicht jeder hat ts und per msg ist es lw aber man. Sollte es in den Chat einbauen so wie
    Code:
    Witterplay :Hi
    Gilde: Aspen: kommt ts
    Dampfer1997:kommt /warp xd
    

    Zum Beispiel im Chat
     
  5. Besipeitl

    Besipeitl Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Witterplay
    Was? Kannst du das bitte mal in Deutsch erklären?
     
  6. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  7. witterplay

    witterplay Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    sory mein Handy schnell schreib Funktion schreiben immer alles falsch
     
  8. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich persönlich habe dieses Feature damals selbstverständlich auch für meine Gilde erworben, allerdings fand ich es relativ unnötig da man im Normalfall auch über den Globalen Chat kommunizieren kann oder über die /msg Funktion.
     
  9. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vergiss aber nicht das man bei /msg nur mit einer person schreiben kann und auch nur eine Person das lesen kann. Bei dem Gildenchat sehen es ja alle aus der Gilde.
     
  10. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sollte wieder Funktionieren.

    Der Befehl laut dazu:

    Code:
     /gmsg G-Gildenname Text 
    Beachtet aber das dieser Vorteil Erworben werden muss.
    Somit
    /closed
     

Diese Seite empfehlen