Wie wärs mit ner Box?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fluury, 17. Januar 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir ist aufgefallen das es keine Box oder Thema Box für Port Fortuna gibt!

    Ich finde es sollte so ein geben weil Port fortuna schon so gößer ist als Shining Hope!
    Und die Bewohner Anzahl wächst fast jeden Tag!


    Deswegen.....würde ich mich freuen wenn es so eine Thema-Box für Port fortuna gibt^^
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wärs mit ner Box?

    Eine Schachtel als Box oder eine Box zum anschauen?
    Eine Chatbox oder ein Boxwettkampf?
    Ich sehe dass du etwas schreibst, finde aber leider nicht den Punkt =(
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wärs mit ner Box?

    flurry meint warscheinlich das es kein Forumsbereich für Port Fortuna gibt.

    Dazu finde ich sollten sich die Erbauer und Mitgründer auch nochmal melden =)

    Da ich nur Gruppenmitglied bin!

    Mfg Stuff
     
  4. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie wärs mit ner Box?

    Ja!Genau das meine ich...tschuldigung für meine schlechte ausschprache ich schicke mal storm ne PN =D
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie wärs mit ner Box?

    Fände sowas natürlich super wenn es das geben würde. Das würde auch die Koordination der Planung besser möglichmachen. Auch könnten wir dort für euch dann Neuerungen eintragen. Doch das letzte Word hat dafür immer noch das Team. Aber wie gesagt Würde mich freuen wenn ein Forenabschnitt für PF gemacht wird
     

Diese Seite empfehlen