AW: Wie Phönix aus der Asche Warum bleibt der Eventserver vorläufig offline? Kommt er denn heute noch on?
AW: Wie Phönix aus der Asche Der Phönix ist gerade wieder in Flammen aufgegangen ... Sobald er aus der Asche wieder empor steigt, sagen wir euch bescheid =) Edit (18:19 Uhr): Er lebt wieder
AW: Wie Phönix aus der Asche das ist aber ein altersschwacher phönix wer hat ihn gebutchert? >< macht euch nix drauß^^ Würd mich nur mal intressieren, ob krim nu am haareraufen ist, oder ob er das genau so gelassen wie ich sieht ._.
AW: Wie Phönix aus der Asche Blöde Frage, aber hab es hier noch nicht wirklich gelesen. Laufen denn schon Anzeigen gegen Unbekannt?
AW: Wie Phönix aus der Asche Mir ging es nicht um Infos... sondern nur um ein Ja oder Nein Drängeln bei euch ergibt eh kein Sinn... Die Mühlen der Justiz mahlen langsam
AW: Wie Phönix aus der Asche was sie meinen ist das sie Wissen wer es ist aber keine namen nennen werden... nur ums nochmal klarzustellen. ich hoffe das hat dir jetzt geholfen n4me_
AW: Wie Phönix aus der Asche Komisch wie ihr darauf kommt, dass ich Namen hören will. Meine Frage war lediglich ob sie schon angezeigt wurden, ob bekannt oder unbekannt :) Ansonsten schon klar, dass sie nichts zum Ermittlungsstand sagen werden