1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange denn noch ? ...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Chewbacca, 8. Juni 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Abend !

    Hey Leute , ich warte nun schon fast eine Woche (ich habe mich beworben und wurde angenommen!! Jedoch wurd ich bis jetzt noch nicht freigeschaltet...Die Geduld lässt langsam nach ... :creeper:

    Wann darf ich endlich mitmachen ?!

    :pumpkin:

    Grüße
     
  2. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Abend !

    Hey Leute , ich warte nun schon fast eine Woche (ich habe mich beworben und wurde angenommen!! Jedoch wurd ich bis jetzt noch nicht freigeschaltet...Die Geduld lässt langsam nach ... :creeper:

    Wann darf ich endlich mitmachen ?!

    :pumpkin:

    Grüße
     
  3. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    Durch den netten beitrag bestimmt nicht mehr so schnell
     
  4. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    Mensch, wenn die alle so weiter machen, dann bin ich bald der erste auf der Rangliste :D:D:D
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    Nabend =)

    Wenn du im Forum unterwegs bist, dann schau mal im Abteil "Brauhaus Roleplay" und da findest du einen thread, der Dir sagt, das zZ umbauten stattfinden und bald ein neues Konzept erscheinen wird.

    Hier gehts schneller

    Gedulte dich einfach nur. Bald darfst du dich austoben :p
     
  6. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    Danke !
    Achja @Illfreak Das war zu 0 % böße gemeint .
    Ich wollte nur darauf hinweisen :)
     
  7. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    meins war auch nicht böse gemeint.
    Nur wenn du wirklich gutes RPG möchtest, warte noch bis der neue Server da ist. Da ist dann alles hoffentlich perfekt - ok eher hoffentlich sehr gut ausgereift von den Regeln usw. :)

    Aber da wir diesmal wirklich viel mehr zeit dafür einplanen und auch wirklich brauchen must du dich leider noch etwas gedulden.

    Weil alles was du auf dem jetzigen rpg erspielst ist dann weg ;-)
    Tobe dich doch daweile auf dem Creativ-Server aus :)
     
  8. bla2006

    bla2006 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    @illfreak Gibt es denn schon eine geschätzte Dauer
    wielange die Arbeiten am Server noch brauchen werden ?
    Weniger/Länger als ne Woche ?

    Ich möchte nicht hetzen oder dich irgendwie verärgern
    ist haölt praktisch zu wissen damit man so etwa einplanen kann
    wann man mit dem neuen Konzept auf dem Server zocken darf :)

    Ich bedanke mich für jegliche Antwort!

    bla2006
     
  9. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    Es wird wohl noch was länger dauern kann keine Zeit sagen, aber gedulde dich lohnt sich. :)
     
  10. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange denn noch ? ...

    geht ruhig mal von 14tagen aus , wenns schneller geht ok.
    wenns länger dauert ist es glaub ich auch nicht so schlimm, ist ja nicht lebensnotwendig der server ;-).
    wir lassen uns da einfach mal ordentlich zeit denn bisher wurde immer alles übereilt und was dabei rauskam wisst ihr ja alle.

    @Chewbacca

    wenn du dir mal anschaust wie dein erster post formatiert/formuliert ist , ist es einfach tierisch aufdringlich und bisschen unhöflich.
    informier dich mal etwas über die netiquette

    gruß someone
     

Diese Seite empfehlen