WICHTIG - Baufristen 14.11.11

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Hedifine89, 7. November 2011.

  1. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da es ziemlich viele Bauruinen in Port Hope gibt, habe
    ich mir erlaubt, ein bisschen aufzuräumen und Platz für aktive User zu schaffen.
    Viele unfertige Häuser haben von mir ein Schild bekommen mit einer Baufrist.

    Eine Bitte an die User, die ihre Häuser lange nicht weitergebaut haben, schaut, dass ihr
    eure Häuser in einen representablen Zustand bringt.
    D.h. Ebenen die Angefangen sind zuende bauen, ein ordentliches Dach (Flach- oder Spitzdach ist egal), einen Garten oder ähnliches.

    Eine Bitte an die, die einen "Baumwucherunfall" hatten, die Urwaldkronen entfernen.
    Die Leaves hängen teilweise extrem über das Grundstück hinüber.

    Danke für euer Verständnis
    Hedifine

    P.s.: Die die KEIN Schild am Grundstück aber trotzdem ein unfertiges Haus haben, bitte auch hier weiterbauen!
     

Diese Seite empfehlen