weniger gamen

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von splphil, 17. Juni 2015.

  1. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi , ich hab beschlossen meine zeit etwas mehr umzuverteilen , da das spielen immer weniger spass macht , irgendwie kommts mir vor als wenn alles immer schlimmer wird ,
    ich hab viel mitgemacht und erduldet , laggs , stundenlange ausfälle , alles kein problem , aber wenn jetzt auch noch bei nem merklich gut laufenden server die aktivitäten aus gründen , wie ;sorry musste kurz was machen , immer öfter mal kurz ausgeschalten werden und man dadurch im spielfluss gebremmst wird ,verliert man irgendwie die lust , geht scheinbar nicht nur mir so , wie man an den spielerzahlen erkennen kann , daran hilfts auch nichts wenn ewig nich dagewesene spieler , beim erscheinen wie götter begrüsst werden ,
    also werd ich in nächster zeit weniger aktiv sein , und wenn dann eher ruhig in meiner ecke gamen statt den chat zu verfolgen ,eigentlich schade

    (grandpa) splphil
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hallo splphil,
    Danke für die Rückmeldung,gleich zur Sache: Die Stoplags sind nunmal notwenig für Arbeiten am Server, und das wir das nicht immer um 4 Uhr morgens machen können ist klar, es handelte sich um die Vormittags und Mittags-zeit, also einer Zeit in der am wenigsten Leute gestört werden. Generell schalten wir die Stoplags nur an wenn absolut notwenig, in den letzten Monaten war das der erste Tag an dem ein Mod diese selber bedient hat.
    Wenn ihr die Gründe für zu schwammig haltet dann werde ich das selbstverständlich ändern. Es ist nur meist die einfachere Lösung sich kurz zu fassen ;-)
    Ich habe heute die Arbeiten beenden können, also müsst ihr in nächster Zeit auch nicht damit rechnen das nochmal der Vormittag gestört wird ;-)

    Das so weit von meiner Seite, wünsch euch eine Gute Nacht,

    Aspen_


    /closed
     

Diese Seite empfehlen