Weisslauf erweitert das Stadtgebiet

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von ramsidam, 16. März 2013.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist ein kühler Wintermorgen...
    Die höchsten Herren des Landes haben sich im Stadtpalast versammelt und halten den Wittig ab. Die Ratsversammlung wurde nicht ohne Grund einberufen, denn es gibt etwas zu entscheiden, dass euch Alle betrifft!
    Stundenlang wird verhandelt, nachgedacht und gestritten...
    Die Nacht senkt sich bereits über das Land, als die hohen Herren endlich eine Entscheidung fällen..
    Sie kamen zu folgendem Entschluss:

    Minerims Hauptstadt wird sein Stadtgebiet erweitern!


    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommt vorbei und werdet Mitglied des größten Themengebietes des Servers!
     
  2. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weisslauf erweitert das Stadtgebiet

    Hallo ihr Lieben :)

    Also zuerst mal begrüße ich die Entscheidung zur Erweiterung des Gebietes, zumal ich vergeblich nach geeigneten Grundstücken in der letzten Zeit gesucht habe und nichts gefunden habe ;-)
    Ihr habt bis jetzt super Arbeit geleistet :love: Also weiter so :thumbup:

    Allerdings hab ich eine kleine Anfrage, aber weiß nicht ob ich jetzt hier überhaupt richtig bin. Mein Bruder (Dikkah) und ich würden gerne zusammen ein Haus beziehen sofern es möglich ist, also eine WG.
    Es würde uns freuen wenn ihr uns antworten würdet und uns bescheid gebt, ob es möglich wäre :p

    LG Kleiner Moses
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weisslauf erweitert das Stadtgebiet

    Jap, das ganze wäre möglich :)
     

Diese Seite empfehlen