Weihnachtszeit und die Geschehnisse Ingame

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von letsi, 3. Dezember 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ihr fragt euch bestimmt schon seid ein paar Tagen was Ingame so für Sachen geschehen. Deswegen werde ich euch nun mal ein paar Sachen hier genauer erklären. :)

    Alle Änderungen werden nur im Dezember stattfinden!

    Kommen wir zur ersten Neuerung:

    Es ist euch sicher schon Aufgefallen, das die doch so bösen Zombies,Creeper,Skelette und auch Spinnen euch leckeren Kuchen als auch Kekse schenken. Ihr denkt euch sicher warum sie dies tun, aber das ist auch ganz einfach erklärt:

    Es war einmal ein se1by, er war sehr sehr einsam und da dachte er sich: 'Hey es ist doch bald Weihnachten! Da kann ich doch mal zu den ganzen Monstern auf dem Brauhaus gehen und sie so lange vollquatschen das sie doch mal etwas netter zu den Usern sein sollen.' Gesagt getan ging er zu dem Anführer der ganzen Monster. Es war Ori, der Teufel, der immer alle zum brennen bringt, da kann ihn selbst der Winter nicht aufhalten. se1by versuchte sein Glück und fragte den teuflischen Ori: 'Hey sag mal deiner Rasselbande an Monstern sie sollen so Nett sein und ab Dezember leckeren Kuchen und Kekse droppen anstatt das andere doofe Zeugs.' Ori antwortete nur: 'Das kommt gar nicht erst in die Tüte!', und zündete se1by auch gleich an, der schreiend davon lief. Sowas lies se1by sich nicht gefallen und dachte sich: 'Geht es nicht auf die nette Art und Weise, werde ich wohl auf härtere Mittel umsteigen müssen.' [...]


    Da diese Geschichte eh nur rein erfunden ist und diesen Text unnötig in die Länge ziehen würde, kommt hier die wahre Lösung:

    Es ist ein nettes Plugin. Ganz einfach :D Dieses wird euch nur im Dezember Kuchen und Kekse von Monstern droppen lassen. Es wird auch noch einiges mehr geschehen, aber wartet es einfach ab :)

    -----------------------------------------------------------

    Kommen wir zur nächsten Neuerung:

    Ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr mit einem Bogen einen Pfeil verschießt, gar kein Pfeil fliegt sondern ein kleiner runder Schneeball. Ja richtig gehört es fliegen Schneebälle. Keine Pfeile! Auch Skelette schießen auf euch mit Schneebällen.

    Wie das kommt?


    Es war einmal ein kleiner, verträumter iSnow. Er träumte täglich davon im hohen dicken Schnee zu spielen und Schneeballschlachten zu machen.
    Doch was sah er?

    Er sah ganz viel böse Menschen die Tag ein und aus mit Pfeilen auf die Jagd gingen. Dies wollte iSnow verhindern und so machte er sich auf die große weite Reise zum Meister des Bogenschießen. Ihn fragte er: 'Hey Meister des Bogenschießen, kannst du nicht allen menschen auf der Erde sagen, dass sie mit Schneebällen schießen sollen?' Der große Meister antwortete: 'Oh Nein, das werde ich nicht tun.', und schoss iSnow mit Pfeilen ab. Dieser rannte blitzschnell nach Hause. Nun war iSnow sehr sehr traurig und nahm die Sache selber in die Hand. [...]

    Auch dies ist wieder nur eine erfundene Geschichte die alles unnötig in die Länge ziehen würde. Die wahre Lösung ist:

    Es ist noch ein nettes Plugin von se1by :) Dies ermöglicht euch das ihr anstatt mit Pfeilen mit Schneebällen schießt. Auch Skelette schießen auf euch mit Schneebällen. Aber keine Sorge normale Schneebälle machen keinen Schaden :)


    Das waren so die wichtigsten Neuerungen die nur im Dezember stattfinden.

    Ansonsten sei nur nochmal gesagt:

    Habt Spaß auf dem Brauhaus und genießt die Weihnachtszeit auf dem Brauhaus. Es wird viele coole Events in der Weihnachtszeit geben. Zudem gibt es jeden Tag den Adventskalender(/warp Adventskalender) der um Punkt 18 Uhr geöffnet wird. Also seid täglich dabei und sahnt coole Preise und Geschenke ab.
    Schaut täglich auf den neuen Eventkalender hier im Forum und erfahrt wann das nächste Event stattfindet.​

    Das ganze Brauhaus-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.
    [​IMG]

    LG
    letsi


    ----------Mysteriöser Bereich----------

    Oh nein, es ist ein unbekannter Bereich erschienen, der dir etwas sagen will:


    Karls Eltern haben 5 Kinder.
    Alle diese Kinder mögen gerne Kekse und teilen diese untereinander auf.
    Jeder von ihnen hat genau 2 Kekse bekommen.
    3 Kinder essen jeweils einen ihrer Kekse auf.
    Die Kinder heißen Peter, Konstantin, Jochen und Sascha.
    Wie viele Buchstaben hat das fünfte Kind?

    ----------Mysteriöser Bereich zu Ende----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    Glanna_Sunna und SvenGamesDE gefällt das.

Diese Seite empfehlen