Weedhunter

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Weedhunter, 5. Mai 2011.

  1. Weedhunter

    Weedhunter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Mein Accountname : Weedhunter
    -Mein Name: Max
    -Mein richtiges Alter: 13

    -Mein Name: Sholazar
    -Meine Rasse: Zwerg
    -Mein Alter: 34
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -Haarfarbe: Rot
    -Hautfarbe: Hautfarben
    -Kleidung: eine Lederhose und einen Lederriemen
    - Der Beruf deines Charakters: Minenarbeiter und Holzfäller
    Ich arbeite in Höhlen auf der suche nach Glitzerndem und Wertvollen, wie für einen Zwerg so üblich

    Hintergrundgeschichte:

    Ich lebte als einsamer Einsiedler auf einem kleinen Stück Land, wo es außer mir und meinem Hund Shadow niemanden gab. Ich baute mein Getreide an und
    verzog mich tagsüber in die tiefen meiner Mine wo ich nach allerlei glitzerndem ausschau hielt. Ich baute Gold, Silber und so einiges an Stein ab, aber der größte Fund den ich jemals machte war ein großer in den Farben des Regenbogens glitzernder Diamant. Ich machte daraus ein Halsband für meinen über alles geliebten Hund. Ich glaubte das dies die richtige Verwendung für den Stein sei, natürlich hätte ich auch den langen erschwerlichen Weg auf den Markt der Hauptstadt antreten können, aber so gefiel es mir besser.
    Eines nachts als ich aus meiner Mine kam sah ich einen grellen Lichtschein und kurz darauf hörte ich einen krachenden Donner. Ich eilte zu Shadow, doch es war zu spät. Sie lief wahrscheinlich durch das Gewitter geschockt weg. Ich rannte in den Wald weil ich dort meinen Hund am ehesten vermutete.
    Viele Stunden rannte ich dort umher, durchnässt vom Regen und mit einem lauschenden Ohr, um vielleicht ein Winzeln oder Jaulen Shadow´s zu hören.
    Als ich sie schließlich fand lag sie eingeengt zwischen einem Baum, das Halsband verloren. Ich stemmte mit all meiner zwergischen Kraft den Baum zur Seite und befreite sie endlich. Als ich morgens zu meiner kleinen Lichtung zurück kam war mein Haus abgebrannt, und meine Mine von einem Lehmrutsch zugedeckt worden. Ich dachte mir, Hier kann ich nicht bleiben, und nahm mein übrig gebliebenes Werkzeug, ein wenig Holz und ein paar Unzen und machte mich mit Shadow auf den Weg, um ein neues Zuhause zu finden und um mir eine neue kleine Existenz aufzubauen.

    Ich möchte mir ein neues Haus errichten und auch ein paar Freunde finden, denn die lange Zeit alleine bedrückte mich sehr. Ich werde auch wieder in die "Tiefen" hinabsteigen um mein Lebensunterhalt zu finanzieren.

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen: Aktuellen Regeln gelsen!
    - Skin deinem Charakter angepasst: Ja.. muss sein
    - Ist der Name RPG geeignet: Alt und mittelalterlich, ich denke also Ja!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter: Rollenspiel ist für mich Mittelalter
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn:
    Kriegerisch bin ich nicht gesinnt. Nur Rache und Vergeltung und mein Hab und Gut werde ich beschützen
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie im Beispiel: Ja nach dem Beispiel vorgegangen!

    Vielleicht klappt es jetzt. Hoffe schon

    Lg Max/Sholazar
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weedhunter

    akzeptiert - super geschichte :-)
     

Diese Seite empfehlen