Was kommt jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Montox, 28. Juni 2013.

  1. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    So wie ihr sicher alles schon gemerkt habt ist inzwischen Mr_Bixx jetzt der Architekt von Pavero ;-) Vielen Dank an ihn! Ich werde euch weiterhin als Builder erhalten bleiben :D

    Was kommt nun? Wie wäre es mit dem Villen-Luxusviertel? Wir würden es ein bisschen weiter Südlich von der Kathedrale anlegen, einfach weil dort mehr platz ist. Die Größe beträgt im Moment ~ 30x30 Blöcke, was denkt ihr? Zu klein, zu groß?

    Auf diesen Grundstücken soll eine schöne Villa entstehen. Mit kleinem Garten und nicht so hoch wie die Innenstadthäuser.

    Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt immer her damit :D


    Euer NomNomNom Montox
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was kommt jetzt?!

    zu klein und zu billig bestimmt :DDD
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was kommt jetzt?!

    Soll ich die Villa bauen?^^
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kommt jetzt?!

    Wie wärs mit einem Altes-Rom Gebiet, mit Tempeln und ganz vielen Säulen? Ich weiß nicht ob dass mit den restlichen Gebieten vereinbar ist, aber so ein Circus Maximus mit Gladiatorenkämpfen und Schweinerennen wär schon was *-*
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was kommt jetzt?!

    Das Oriimperium :D
     
  6. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kommt jetzt?!

    Villenviertel klingt gut!
    GS ruhig noch etwas größer und dafür gut teuer. Ein Garten sollte Pflicht sein und die Bauweise eher moderner. Am besten auch mit Strand-GS etc.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was kommt jetzt?!

    Sollte man sich noch eine 2. Villa kaufen wenn das Viertel da ist?

    Ja ich glaube schon :) Geld habe ich genug:D
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was kommt jetzt?!

    größer&teuer :I ! Denke min. 45x45 wäre angebracht
     
  9. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was kommt jetzt?!

    45*45? Und dann nur 3 Grundstücke da hinstellen oder wie?^^

    Für Alle die denken: "Ach ramsi, das ist doch nur ein kleines Stück größer!"

    30*30 :900Block
    45*45 :2025Block!

    Viel zu groß...
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was kommt jetzt?!

    Wie wärs mit 200x200? Oder gleich mal 8000x8000? Darf doch ja nicht zu klein sein... (Und ich wusste schon immer nicht, was ich mit 30x30 GS anfangen sollte...)

    Mein Vorschlag: Montox und Bixx machen was in Minerim, da ist grad niemand :D
     
  11. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    diesmal bitte richtiges Villa GS und nicht so ein Gs, wo man mit anderen zusammenbauen muss.... Einfach ein Gs wo man ein schönes kleines Sandhaus hinbauen kann! :)
     

Diese Seite empfehlen