Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Bimb, 6. Mai 2011.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    „Götter“ nennt ihr sie also? Naja soll mir recht sein. Jedenfalls habe ich beobachtet, wie sie auf diese Welt kamen und ich schwöre, dass meine Worte der Wahrheit entsprechen.
    Es war Vollmond, dass spürte ich. Doch die Wolken lagen schwer wie Rauch am Himmel. In dieser Nacht sollte es kein Licht geben, sondern nur Dunkelheit. Ich war zu spät losgegangen, und so brach die Nacht während meiner Wanderschaft ein. Doch wie wünschte ich mir in jener Nacht den Tag herbei.
    Es war still...kein rauschen, kein Wind. Eigentlich eine friedliche Nacht.. aber irgendetwas Bedrohliches lag in der Luft. Ich fühlte mich nicht wohl, und meine Bedenken sollten sich bestätigen.
    Nach einiger Zeit traf ich auf meiner nächtlichen Wanderung auf einen Eingang und mein Unmut wuchs mehr und mehr. Mein Verstand sagte mir nur, dass ich von diesem Ort verschwinden sollte doch die menschliche Neugier trieb mich den Gang hinab.
    Der Gang ging nicht weit in den Boden hinab und endete in einem Raum, der jede Vorstellung überstieg. Ein Großteil des Raumes war aus einem mir vollkommen unbekannten Gestein, feuerrot und von rauer Beschaffenheit. In der Mitte war ein Kreis, reich verziert mit Gold und Diamanten. Lava floss von den Wänden und Wasser hatte sich in großen Becken an den Rändern gesammelt.
    Doch nichts von dem trotzte der Präsenz der drei Throne. Sie waren eindeutig nicht für eine humanoide Rasse bestimmt und waren mindestens zehn mal so hoch wie ich.
    Jeder von ihnen hatte eine andere Beschaffenheit. Der linke war größtenteils Blau und hatte goldene Verzierungen. Der mittlere war aus Sandstein und eher bescheiden gehalten, wirkte aber dennoch Prunkvoll. Der rechte wirkte einfach falsch. Die Füße waren aus Obsidian gebaut und der rote Stein, der den größten Teil des Raumes bildete, bedeckte den Sitz und die Lehne.
    Ich war noch dabei, den Raum den ich entdeckt hatte zu bestaunen, als ich ein Beben in der Erde vernahm. Die Angst, dass der Raum einstürzen könnte packte mich, und ich floh den Gang wieder hinauf. Draußen angekommen sah ich, was die Beben verursachte.
    Hunderte von schwarzen Toren brachen aus dem Boden hinaus, und schreckliche Kreaturen kamen aus ihnen gestürmt. Zombies, Skelette und riesige Spinnen stürzten sich auf die umliegenden Tiere. Voller Panik lief ich zurück in den Tempel, ohne weiter darüber nachzudenken. Doch Unten im Tempel hatte sich auch ein Portal aufgetan. Es war größer und kein Monster war in der nähe. Aus dem Portal kam ein Mann und ich versteckte mich ängstlich hinter einer der Säulen und beobachtete das Geschehen.
    Von dem Mann ging eine furchtbare Präsenz aus. Ich spürte, dass er mächtig war und definitiv kein Mensch. Ihm folgten drei weitere Personen, und mir war auch sofort klar, wem die Sitze gehören mussten. Ich wusste nicht wer der erste Mann war, aber mir war sofort klar, dass er über den drei anderen stand. Als er zu sprechen begann stellten sich mir die Nackenhaare auf. Seine stimme war klar, kräftig und bestimmend.
    „Nun, das ist eure Neue Welt. Ihr kennt eure Aufgabe. Findet Anhänger um euch ein Reich aufzubauen. Der, der am Ende Herr des größten Reiches ist, wird mein Erbe antreten dürfen. Also geht nun los und zieht die Städte auf eure Seite. Eine schwere Zeit ist angebrochen. Die Rassen werden eure Hilfe brauchen.“
    Der Mann verschwand, und die drei Anderen machten sich auf den Weg den Gang hinauf. Ich blieb noch einige Zeit hinter der Säule stehen, mein Herz pochte und mir schossen tausende gedanken durch den Kopf: Wer war das, was ist mit den Monstern und was meinte er mit „schwerer Zeit“?
    Erst nach einigen Stunden wagte ich es, den Tempel zu verlassen und mich weiter Richtung Stadt zu bewegen.
    Ich bin mir nicht sicher WAS ich gesehen habe und WARUM ich es gesehen habe. Nur eins ist mir Klar.

    Nichts wird mehr sein wie früher.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Geile Sache.

    Selbst geschrieben?
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    kannst ja versuchen es bei Google zu finden...
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Wow bin sprachlos...
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Hätte ja sein können... Nich immer gleich so aggro >_>


    Weit ausgeholt kann man ja sagen, du hast nen Kumpel, der gern Geschichten schreibt und uns eben eine solche gezaubert hat >_>
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    war nicht aggressiv gemeint sorry
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Tolle Geschichte.
    Ab der Hälfe dachte ich gleich an den Server.
    Echt gut beschrieben.
     
  8. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    wundervoll :)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Ja in Google an erster Stelle kommt der wahre Autor der Geschichte zum Vorschein ;-)

    Schön geschrieben, Bimb
     
  10. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Cooles Story, jz ist mir auch klar was der Raum für eine Bedeutung hat ... warum hab ich das nicht vor meinem ersten Login gelsen >.
     
  11. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)



    geschichte gefällt mir nicht

    abgelehnt

    :3
     
  12. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Wem gehört der falschwirkende Thron ? Danke =P
     
  13. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Super Story, nur eins zu bemängeln:
    Zwei mal der rechte {Stuhl}
     
  14. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist geschehen? (Hintergrundstory)

    Is das immernochnicht bereinigt? :D
     

Diese Seite empfehlen