AW: Was ist die Quelle des Hasses gegen Emigranten?
Ich kenn einige die in diese Richtung denken, zwar nicht extrem, sondern einfach so, wäre es nicht besser wenn alle Ausländer weg sind? Ich denke auch diese Frage haben sich schon einige gestellt. Ich bin zu dem Ergebnis: Nein gekommen. Was ist ein Land Ohne Einflüsse von außen? Was macht Deutschland zu einem so "beliebtem" Land?
Ein Land Ohne Einflüsse von ausen ist ein "armes" Land, da sehr vieles Eintöniger wird(Religion, Einstellung, Erfahrungen). Nun würde aber auch etwas Kultur verloren gehen, weil diese sich in anderen Ländern nichtmehr forttragen lässt. Aber auch der Fortschritt bleibt weitgehend aus, im Grunde helfen sich sogar Amis und Russen in Sachen Fortschritt. Der eine entdeckt da, der andere dort.
Ich denke Deutschland ist so beliebt, weil es eines der Länder ist, welches aus der geschichte gelernt hat.
Ich denke die ganzen Vorurteile kommen, weil es jemand ist, der nicht in dieses Land gehört, es ist eine Person die Stammbäumlich(gibt es das Wort?) in eine meist komplett andere Region der Welt gehört. Aber es ist auch bei einigen so, das wir in Deutschland z.b. Moscheen bauen, Muslime anerkennen und, und, und. Aber in deren Land werden Christen z.b. nicht anerkannt.
Ich Persönlich HASSE nur eine Art von Ausländern, und das sind die Azlacks, die Asozialen, di die dir dein Butterbrot klauen. Natürlich sind auch Deutsche unter Ihnen, auch diese werden gehasst. Aber noch schlimmer finde ich es wen es Ausländer sind, weil sie in ein anderes Land kommen und ich aufführen als sei es Ihres(Natürlich, haben wir auch gemacht, siehe Geschichte 1939-1943(danach waren die anderen bis 1945 dran)). Aber dennoch sind wir einmarschiert und haben uns das Land genommen, das ist nicht in Ordnung, man kann aber nichts dran ändern, aber die kommen von alleine hier her OHNE das es am ende "Ihr Land" sein kann und schieben nur Stress. Bei solchen leuten kann ich nur sagen: Geht zurück, aber lasst uns in Frieden und bewahrt unsern Frieden. Alle anderen Ausländer sind willkommen, auch die die nicht wirklich Deutsch lernen, Die Lust zu Kommunizieren macht erfinderisch.