1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warriorepic wieder Dieb

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LamaStyle96, 27. Mai 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sag mal kapierst du das nicht? Mein Beitrag in dem anderen Thread war eine Frage, ob ihr dami einverstanden wäret. Schließlich haben wir nie i-wie darüber geredet, ob wir verbündet sind.
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Du hast gesagt du will unsere Stadt besichtigen. Das beinhaltet nicht die Kisten. Wenn du das noch mal machst hast du mich Konzequenzen zu rechnen.
     
  3. NEWonesWORLD

    NEWonesWORLD Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Komm Twoflowers du warst zu dem Zeitpunkt nichmal Mitglied der Stadt also kannst du es nur als "neutraler" Beobachter sagen

    Und warrior selbst wenn das Bnd nicht klargemacht war, dann habt ihr das Vertrauen ausgenutzt, das wir euch gegeben haben, weil wir ein Bündniss wollten... Diebe stehlen heimlich. Das war Betrug und ihr seid nicht der Betrügercaln sondren der Diebesclan!
     
  4. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warriorepic wieder Dieb

    Die Threads haben Popcornqualitäten. :ghast: *duckundwegrenn*

    ps: cheaten ist nogo!
     
  5. NEWonesWORLD

    NEWonesWORLD Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Warriorepic wieder Dieb

    Absolut! Und es ist auch cheaten sich als Bnd auszugeben und dann raubmord zu begehen...
     
  6. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Warriorepic wieder Dieb

    Nein ist es nicht.
     
  7. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Mein Gott, kann das mal jemand Closen??
    Das ist echt lächerlich.

    Ich mag die Diebe ja auch nicht, aber Warrior ist doch ein bekannter Dieb und wenn man dem vertraut, dann ist man selber schuld! Ihr musstet den doch nicht reinlassen!
    Zweitens, wenn was zwischen den RP-Chars los ist (Hass/ etc.), kann man das ja als Roleplay-Version dem andern schreiben, aber dann im TS beleidigend zu werden ist echt nicht verständlich.

    Die Sache ist doch klar und es wurde schon 1000 mal gesagt.
    Der Raub war berechtigt und fertig!
    Close?
     
  8. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Diebesgilde Daumen hoch !
     
  9. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    ich finds toll das die diebesgilde wieder offen ist nicht das ich jemals auf dem rp server gespielt hab aber das rumgeheule im forum is echt unterhaltsam xD

    mfg slybby
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Es war früher gang und gebe, seine Feinde anzulügen, um ihnen anschließend den Gar aus zumachen.

    Warum sollte das bei uns im RP nicht auch so sein?
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Warriorepic wieder Dieb

    Waren nicht laut Regeln Verrat etc. verboten?
     
  12. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warriorepic wieder Dieb

    Bündnisangebot ist kein abgeschlossenes Bündnis. Eigentlich hat Warrior nur leere Versprechungen gemacht...

    Aber so genau sehe ich da nicht durch...

    Käse magst auch ein wenig Popcorn? *rüberreich*
     
  13. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Warris Ruf war und ist Müll und wer da immer noch was mit ihm aufziehen will .... Aber doof is es trotzdem
     
  14. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Naja....
    Diebesgilde: definitiv ja!
    Offenes Auftreten in Form von eigener Stadt oder Gildenhaus oder oder oder: definitiv nein!
    Betrügen: von mir aus, wer drauf rein fällt ist selber schuld. Klar kann ein Dieb um sich in eine Stadt zu schleichen sagen "ich komm von da und da und wir haben ein Bündnis mit euch" nur muss er den Rest UNBEMERKT durchziehen und KAMPFLOS und UNBEMERKT verschwinden.

    Meiner Meinung sollte es einem Dieb strikt verboten sein Kampfhandlungen zu eröffnen, Ein Dieb KLAUT unbemerkt, Diebe sind keine Mörder. Das Konzept des Raubmords ist auch ok, dann aber auch hier: unbemerkt, heimlich und vorzugsweise nachts in der Wildnis.
    Was die Diebesgilde angeht: ob es ne Diebesgilde gibt oder nicht ist mir persönlich völlig egal, da sowieso die Hälfte der Spieler klaut wie die Elstern. Da ist mir organisiertes Verbrechen sogar fast lieber als unorganisiertes Chaos. Sobald es dann aber an "ich hau dir deine Hauswand aus massivem Stein kaputt um rein zu kommen" oder "ich klau dir alles, sogar deinen fußboden!" (lacht nicht, ist mir passiert) geht reichts dann doch irgendwie. Diebe benutzen keine Werkzeuge. Dietriche gibt es in mc nicht und kein Dieb benutzt eine Spitzhacke oder eine Axt. Betrügt, lügt und schleicht wie ihr wolt, benutzt schaufeln um zunnel in unprotectete dörfer zu bauen etc etc etc. aber alles außer Erde, Sand, Kies und Glas sollte Tabu sein. Meine Meinung dazu.

    Ard Galen
     
  15. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Protection regelt alles also baut nicht alleine im Wald sondern schließt euch einer stadt an bis ihr Leute gefunden habt die mit euch zusammen eine Nachbarstadt gründen wollen . Bringt alle zusammen das Geld auf und fertig. Diebstahl war anfangs ein Problem als es noch keine Städte gab aber sollte doch nun abgeschlossen sein das Thema oder ? ^^
     

Diese Seite empfehlen