1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warriorepic wieder Dieb

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LamaStyle96, 27. Mai 2011.

  1. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier ein Screen, wie Warriorepic von einer Sekunde auf die nächste wieder Dieb wurde. Er nannte sich ja schon im Namen *[Händler]Garret, was bedeutet, dass er Händler ist und nicht Dieb, oder? Im Screen ist auch "Und jetzt lässte mich bannen?" zu lesen, was sich auf eine Aussage von mir bezieht, in der ich einen Klassenkamerad beleidigt habe, weil ich mit diesem gestritten habe. Ich hoffe das ist zu entschuldigen. Ich habe das auch mit meinem Freund geklärt.

    Hier der Screen:
    [​IMG]
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    ja unter meinem auftrag ist die diebesgilde wieder auferlebt...
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    bitte genauere erklärung bimb
    hoffe du meinst nicht das du warior dier erlaubnis gegeben hast die diebesgilde wiederzuerstellen und, dasser wieder ausraubendarf?
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Bimb braucht sich nicht erklären bzw. rechtfertigen das ist vollkommen legitim.

    Aber um auf die eigentliche Sache zurück zu kommen die Art wie er klaut ist dreist und wurde nicht mal gesagt das Diebe klauen sollen nicht Morden? Er hat mit seinen Leuten die Stadt 2 mal ermordet soweit ich das mitbekommen habe...
     
  5. NEWonesWORLD

    NEWonesWORLD Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Er sagt, dass er die Stadt wegen einem Bnd besichtigen will, und dass er kein dieb mehr ist und sobld das gate offen ist, greifft er an und raubt aus! Danach grieft er sich rein(es gibt ein gate)und sagt das wäre legitim, da es ja kein offenens gate gibt...

    Feige...Man kann kämpfen aber durch lügen klauen und das auch noch bei anfängern... Das letzte!
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Guten Abend =)

    Ich finde es nicht gerade nett, von einem Moment zum anderen Moment die Diebesgilde wieder freizugeben. Kein Forumthread, keine Ingameinfo, nix.

    Desweiteren wurde mal erwähnt, das die Diebesgilde keine Stadt besitzen dürfen. Was nun? Wird das rein zufällig wieder mal einfach so geändert?

    Ich schließe mich auch stark meinem Vorredner an. Diebe stehlen und klauen, töten aber nicht. Sieht man einen Dieb, sollte sich dieser "Dieb" so schnell wie möglich vom Ort entfernen.

    Ich mein, ok es ist ein RP server und ein bisschen action tut schon nicht schlecht, aber so?
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Wie schon gesagt was Bimb gemacht hat bedarf weder Erklärung noch Rechtfertigung, eine vorwarnung dafür war auch nicht von nöten.

    Aber ich finde es besteht klärungs bedarf ob das was Warrior da getan hat so völlig rechtens war.
     
  8. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    und durfte man nicht keine (das sieht falsch aus stimmt das so?) Namen aus Spielen oder Filmen nehmen? Garret spielt man in der Tief Reihe
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Vor ca. 5 Stunden kam die erfreudigende Nachricht von bimb, dass er möchte, dass ich die Diebesgilde wieder zum Leben erwecke. Da ich jedoch eine Stadt besitze, und bald schon meine 2. Stadt, sagte ich, dass ich dies nur machen würde, wenn ich die Stadt behalten darf. Darauf gab es ein Ja von Bimbs Seite.
    Damit ist die erste Frage geklärt. Zudem hat er mich zum Thema "neues PVP System" unterrichtet. Er sagte mir, dass ich jeden töten dürfe, der sich mir in den Weg stelle, er nannte es "Raubmord", und es sei völlig legal.
    Ich habe kein Thread aufgemacht, da es auf dem RP Server ja "so realistisch wie nur irgend möglich" gehen soll. Und das sich eine Diebesgilde in einer Zeitung dazu bekennt, das es sie wieder gibt, hatte früher wohl keine getan :)
    Die Spieler sollen es auf Meine Art und Weise erfahren, zudem dürfen Diebe sicherlich so viel Lügen wie sie wollen.

    Und eure Beleidigungen von wegen "asozial" und "behinderte Kinder" haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass IHR auf dem Server nicht mehr fröhlich werdet. Mir is egal, wie oft ich dafür gejailt werde, aber solche Kommentare gehen nicht (siehe auch hier):
    [​IMG]
    Wer sich nicht benehmen kann, muss fühlen.

    Bei weiteren Fragen, sprecht mich an.
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Gut wenn Bimb das so gesagt hat dann ist das halt so.
     
  11. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Also bitte, ich habe oben schon erklärt was es mit "pups kaka scheiße . Geh kotzen zu tun hat. Ich will keinen Krieg, ich will nichts, ausser eine Antowort.
    Warum wir? Du sagtest wir seien Bündnispartner und dann sind wir dein erstes Ziel? Du sagtest du willst das Dorf besichtigen, sag doch es ist ein Überfall, wir lassen dich extra durch das Gate und die Tür. Wir haben nichtmal angegriffen, du und giraffenaffe haben UNS sofort angegriffen. So wurde aus der Stadtbesichtigung eines Verbündeten ein Albtraum. Wir können von vorne anfangen. du hast uns nicht eine Sache gelassen. Letzte Frage: Ist es realistisch, dass es eine Stadt gibt, deren Bürgermeister ein Dieb ist?Kommt schon, die haben ne geheime Stadt, versteckt. Diebe waren und sind nicht wirklich beliebt, jede andere Stadt hätte gegen sie Krieg geführt. Wenn realistisch, dann bitte eine REALISTISCHE Realität.
    Der Angriff war hinterhältig und einfach nur lächerlich.
    Aber wenn ihr es nötig habt, einem kleinen Dorf die letzten Reste Eisen zu stehlen, seid ihr ihr einer eigenen Stadt nicht würdig.

    BTW: Hast du echt erwartet, dass wir dich im TS mit netten Worten empfangen? Wir müssen nett bleiben? Zu Dieben? Womit wir wieder beim Thema Realistisch wären...
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin Bürgermeister? Ist mir das aller neuste
     
  13. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Naja, ist die silberne Hand nicht DIE Diebesstadt. Hast du keine Antworten auf die Fragen? Armselig...
     
  14. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Komm mal am besten ein bischen runter, natürlich ist das Müll was die gemacht haben und ich denke über die Sache von wegen lasst mich rein ich bin Verbündeter und will die Stadt besichtigen ist bestimmt nicht das lezte Wort gesprochen. Aber wenn du dich so dadrüber Aufregst wirst du auch keinen Blumentopf gewinnen... bleib ruhig bepreche das mal mit den zuständigen Personen, wenn die da sind und warte ab was passiert.

    Meine Persönliche Meinung zu der Sache ist das Warrior sich schon immer viel rausgenommen hat und dies auch immer weiter machen wird.
    Das Problem ist einfach das er sich scheinbar gut, ruhig, besonnen und sachlich erklären kann. Er scheint recht manipulativ zu sein und sich die Regeln so hinzubiegen wie er grade lustig ist oder sich bevor er was tut wie in diesem falle untermauern zu lassen (werd Anwalt oder so :D). Ich vermute das die Admins zu gut herzig sind um das zu erkennen bzw. das ihnen zumeist die Hände gebunden sind oder ihn in gewisser weise tollerieren. Was ich noch befügen möchte ist das ich auch mal mit ihm aneinander geraten bin und ich zusammen mit Kiffy dann damals ingame gegen ihn vorgegangen, da er zu dem zeitpunkt auch ein Problem mit ihm hatte.
    Soll heißen schließ dich mit Leuten zusammen und dreht den Spieß so gut es geht einfach um, mehr kannst du im moment nicht machen.

    Ps.: Ich habe nichts gegen Warrior als Person sondern dagegen was er auf dem Rp Server tut, ich stelle nicht die maßnahmen infrage die die Admins machen und ich tolleriere auch Diebe solange sie sich korrekt verhalten.
    Pps.:Ich bin kein Dieb und ich habe nichts mit diesen zu tuen und in diesem Beitrag soll niemand sich angegriffen fühlen.
    Ppps.: Unsere Stadt wurde auch oft und genug beklaut so das ich schon keine Lust mehr habe irgendwelche Threads über greefing etc. zu erstellen und da waren sachen bei da will ich gar nicht erst mit anfangen...

    mfg. Eski
     
  15. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Da freut man sich nach einer Woche harter Arbeit endlich genug Eisen zu haben un dann kommt der "Bündnispartner" und nimmt einem alles weg.
    Zu dem hab ich von meinen 5 Toden auch 5000 Groschen verloren. Und warum seid ihr (Warriorepic und giraffenaffe) nach 5 Minuten wieder gekommen? Habt ihr uns nicht schon genug gedemütigt?
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Nach 5 Toden 5000 Groschen? Bitte melde das einem der Admins, da scheint ein Fehler zu sein. Hast Screens? Dann bekommst das bestimmt wieder ;-)

    Und warum wir wiede gekommen sind:

    Ihr habet uns ja freiwllig mehrmals verfolgt (seit dabei immer gestorben) und dann dachte ich mir, provozier sie doch mal (damit Garde etc kommen, für Action) und deshalb schrie ich dann ja "los wir gehen nochmal zu denen", während ihr uns wieder mal am Leibe wart
     
  17. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Ich war im Dorf, als ihr wieder gekommen seid. doch noch immer keine Antworten auf den Post von vorhin(Der mit den vielen Fragen).
    Schade, nachdem wie cool du ingame und im TS rumgetan hast, hätte ich hier mehr erwartet. Jaja, unehrenhafte, schmutzige Diebe...
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich das Thema dann erledigt? Schön
     
  19. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic wieder Dieb

    Nein!Sicher nicht! Du denkst auch du bist Gott und die Welt!
    Bist du im wahren Leben ein Versager oder warum musst du hier einen auf G4nG5T3R-B0y machen? Und dann zu den Freunden: Hey schaut mal, hab am Wochende das Dorf von Anfängern ausgeraubt und dann im Forum keine gescheiten Antworten gegeben. Ich bin so LoL RoFl LmAo !!!
    Naja, wenn es dir gut tut. Sorry für den Post, aber für mich hat sich einfach dieses Bild entwickelt.
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du Verdienst es halt nicht, von mir gescheite antworten zu bekommen. Und ich sage zu meinen Freunden bestimmt nicht, was ich an einem Freitag in einem Spiel getan habe. Versuche nicht mich mit Dur zu vergleichen. Und dein rum heulen hier zeugt nur deine geistige Schwäche. Für dich ist das Spiel dein Leben wa? Omfg...
     

Diese Seite empfehlen