AW: Warriorepic wieder Dieb
Komm mal am besten ein bischen runter, natürlich ist das Müll was die gemacht haben und ich denke über die Sache von wegen lasst mich rein ich bin Verbündeter und will die Stadt besichtigen ist bestimmt nicht das lezte Wort gesprochen. Aber wenn du dich so dadrüber Aufregst wirst du auch keinen Blumentopf gewinnen... bleib ruhig bepreche das mal mit den zuständigen Personen, wenn die da sind und warte ab was passiert.
Meine Persönliche Meinung zu der Sache ist das Warrior sich schon immer viel rausgenommen hat und dies auch immer weiter machen wird.
Das Problem ist einfach das er sich scheinbar gut, ruhig, besonnen und sachlich erklären kann. Er scheint recht manipulativ zu sein und sich die Regeln so hinzubiegen wie er grade lustig ist oder sich bevor er was tut wie in diesem falle untermauern zu lassen (werd Anwalt oder so
). Ich vermute das die Admins zu gut herzig sind um das zu erkennen bzw. das ihnen zumeist die Hände gebunden sind oder ihn in gewisser weise tollerieren. Was ich noch befügen möchte ist das ich auch mal mit ihm aneinander geraten bin und ich zusammen mit Kiffy dann damals ingame gegen ihn vorgegangen, da er zu dem zeitpunkt auch ein Problem mit ihm hatte.
Soll heißen schließ dich mit Leuten zusammen und dreht den Spieß so gut es geht einfach um, mehr kannst du im moment nicht machen.
Ps.: Ich habe nichts gegen Warrior als Person sondern dagegen was er auf dem Rp Server tut, ich stelle nicht die maßnahmen infrage die die Admins machen und ich tolleriere auch Diebe solange sie sich korrekt verhalten.
Pps.:Ich bin kein Dieb und ich habe nichts mit diesen zu tuen und in diesem Beitrag soll niemand sich angegriffen fühlen.
Ppps.: Unsere Stadt wurde auch oft und genug beklaut so das ich schon keine Lust mehr habe irgendwelche Threads über greefing etc. zu erstellen und da waren sachen bei da will ich gar nicht erst mit anfangen...
mfg. Eski