Warriorepic hat gegrieft

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CamelCase, 5. Juni 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Is mir paar mal passiert. Aber aus Fehlern lernt man, deswegen verkaufe ich mein Gold/ meine Dias immer sofort

    Und wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn einem eine Stadt nicht gefällt, was soll man dann noch groß machen?
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Jo aber du konntest dir ja ganz leicht ohne minen neue beschaffen.

    Naja mir jetzt auch egal das bringt eh nix du bist ja scheinbar unantastbar....
    Wäre ich der Inhaber des Servers gäbe es dich hier schon seit map 1 nicht mehr.
    Aber ich bin es nicht also wirst du wohl weiter machen können...
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Womit weiter machen? Mit rauben? Ist das verboten? Oder meinst du weiter machen Mit Gate Schildern? Du hast bei vielen Themen, von mir eröffnet, "unnötiger Thread" geschrieben. Und bei einem Gate Schild wird ein Riesen Aufstand gemacht.

    Tut eure Kisten in eure protectete Zone Javall!! Wofür habt ihr sie sonst?

    E: und eski, wir haben viel geminet, die meisten Dias haben wir selbst Gefarmet kannst ja gern mal unsere 12x 675 große Mine begutachten...
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab grad gesehen, dass es schon wieder einen neuen rp Server geben wird. Mal gucken, was sich für Diebe ändert :)
     
  5. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Naja dass uns warrior allen gehörig auf die nerven geht haben wir alle zu den letzten 635721 Gelegenheiten festgestellt. Dass warrior generell gern regeln beugt und biegt bis sie knarren wie altersschwache Holzhütten ist genauso gut bekannt wie die Tatsache, dass er jedes mal damit davon kommt, unabhängig davon was er macht. Ich persönlich hab mir angewöhnt regelmäßig umzuziehen und die Truhen mit wirklich wertvollem Kram so weit abseits zu verbuddeln dass nichtmal warrior da was vermuten würde. Warrior ist und bleibt der tröste Depp auf dem Server und es gibt glaub ich keinen der keine Rechnung mit ihm oder einem seiner Kollegen offen hat und durch warriors dreistes auftreten ist er nunmal das Gesicht der diebesgilde. Wenn irgendwo was geklaut wird ist es warriorepic, und zwar so lange bis das Gegenteil bewiesen wird. Mir geht er auch aufn Nerv aber man kann halt nichts gegen ihn tun da er immer von oben Rückendeckung erhält. Ganz abgesehen davon ist er infame ein Dieb und menschlich ein idiot aber ihr könnt nicht behaupten dass es jemand anders geschafft hat auch nur ansatzweise so bekannt zu werden wie warriorepic, den kennt JEDER.
     
  6. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    bin laden kannte auch jeder und was hatts ihm gebracht? nen loch im kopf^^
    gratulation !
     
  7. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    Warrior, ich weiss nicht wieso du plötzlich so dreist geworden bist. Du warst immer ein netter Kerl, aber in letzter Zeit machst du nur scheisse. Die Leute beschweren sich nicht umsonst, irgendwas muss ja wohl dabei dran sein; und dann passt man sich vielleicht auch mal an und macht nicht einfach weiter...
     
  8. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    lasst das jetzt hier hut sein :)

    sowas wie er es jetzt gemacht hat wird es nicht mehr geben :)

    in den regeln gibt es ne eigene warriorepic passage :p
     
  9. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    Wer's glaubt xD (hoffen ma's)
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn das so sein sollte, hab ich alles mögliche erreicht :)

    Ganz ehrlich: Weshalb hab ich das bissherige gemacht?

    Naja, wie Ard Galen so nett formuliert hatte, um in der Bekanntheitsliste ganz oben zu stehen

    Mission größter Dieb erfolgreich bestanden.

    Nächste Mission:
    Bester Händler
     
  11. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    händler kommt erst zum späteren spielverlauf
     
  12. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    Nerv nicht...
     
  13. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Naja... als "größter Dieb" würde ich das nicht bezeichnen. Eher als "bekanntester unsterblicher Verbrecher" ^^
    Ein echter Dieb würde sich, glaube ich, etwas anders verhalten.
    Wenn ein Dieb sich so benehmen würde, hätte er kein besonders langes Leben. :D
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab ich ja auch nicht :D
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Außerdem hat sich das ja nun eh erledigt.

    glg
     
  16. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Ich wünschte du würdest gebannt werden Warriorepic, ganz ehrlich *g*

    :p
     

Diese Seite empfehlen