1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warriorepic hat gegrieft

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CamelCase, 5. Juni 2011.

  1. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    ich bin auch zeuge....er hatte mich auch gekillt in unserer stadt...
     
  3. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Was hat er den Gegrieft man kann garnichts sehen?

    Über Ihn ist nicht sein name jeder kann den Skin wechseln

    Edit: Ok das mit den sehen ist geklärt ich hätte aber das ganze erst einen von der Garde gezeigt bevor man es im Forum postet
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    wenn ihn 2 leute gesehen haben...und er mich sogar gekillt hat...was brauch du noch...fingerabdrücke?
     
  5. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Der Grief war, das er das Schild am Tor gefestigt hat um in die Stadt zu kommen.
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Dann frag mal die Garde ob das erlaubt ist, hab grad keine Lust einen langen Text zu schreiben :D
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Es ist verboten.
    Quelle Ob8 als es bei uns gemacht wurde..
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Ist erlaubt, Quelle hmeiner (Garde)
     
  9. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Es ist ganz bestimmt NICHT erlaubt. Das ist einfach nur unsportlich.
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Warrior falls hmeiner das gesagt hat dann red ich nochmal mit ihm denn er ist kein supp wie ob8
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Ich hatte schon mal gegrieft, nachdem ich den Jail besuchen musste, meinte er, dass es andere, erlaubte Wege gäbe, zum Beispiel, sagte er, Leitern und Gate Schilder

    Lg
     
  12. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Leitern sind, soweit ich weiß, erlaubt.
    Gate-Schilder aber nicht. Wäre auch etwas merkwürdig, meinst du nicht?
     
  13. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Warriorepic hat gegrieft

    ich habe gesagt es ist erlaubt eine leiter an eine wand zu machen um rein zu kommen u so ist es auch!!!!

    u es sollte so sein das das hauptor immer offen steht ;-)




    ICH HABE NIE WAS VON SCHILDERN GESAGT NIEEE!!!!!!
     
  14. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    also rein logisch kann ich doch nicht ein tor was nur von innen geöfnet werden kann mit einem schild von außen (was ich selber mitbringe) aufmachen

    ob ein tor öfnen oder kaputmachen is doch fast das gleiche du umgehst die sperre
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann hab ich das falsch verstanden. Doch beim ersten Besuch in Javall warst du ja dabei, und als ich die Dinge angebracht hatte, und ich fragte, ob das alles soweit in Irdnung sei, hattest du ja gesagt. Schuldigung für das Missverständnis. Aber das Tor war ha auch halt nicht offen, obwohls eigentlich ja offen sein muss

    Lg
     
  16. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Das muss nicht offen sein drehst dir auch alles wie du es willst.
     
  17. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    MUSS man jetzt sein Tor auflassen damit Hintz und Kuntz reinkommen? Warum baut man überhaupt Mauern und Türen, dann können wir ja eigentlich gleich unsere Kisten an den Spawn stellen.
     
  18. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Nein die Tore müssen nicht auf sein der biegt sich nur wieder alles zurecht wie immer....
     
  19. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    So viel dazu Eski
     
  20. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Jo Warrior ist gut klau und grief mal ruihg weiter ist mir mittlerweile eh egal.
    Dir wird ja eh alles erlaubt da kann man nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen