Auge um Auge...Zahn um Zahn...ist eine beschissene lebensweisheit die die Kirche in die Welt gesetzt hat...das diese Kinderschäner (natürlich nicht 100%) nur Mist in die Welt bringen ist also klar...das ist keine Rechtfertigung um dem anderen etwas nicht legales anzutun...hör auf ständig deine Taten damit zurechtfertigen weil andere dir was angetan haben...
Du greifst ständig andere Leute verbal an, mit Sachen die du Ihnen vorwirst...die du aber genau so selber praktizierst...(z.b. Unnötige Threads erstellen - als Beispiel, der Loowjoo Thread...)
Mir ist egal ob du anders bist als 95% der anderen...die wenigsten (bzw. denke niemand) ist hier aufm server so drauf wie ich (kann man 2deutig verstehen haha) und trotzdem hab ich mit keinem ein Problem, keine Beschwerden oder Threads über mich...dies als Ausrede zu benutzen ist einfach fehl am Platz...
Reiß dich endlich am Riemen und pass dich ein wenig an, lass die Sticheleien, RP hin oder her...früher oder später ziehst denn kürzeren, gebannt ist schnell und das wollen wir ja nich.