Warnung vor alternativen Cube World Downloadservern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Krim, 7. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Seid gewarnt. Zur Zeit nutzen viele Trittbrettfahrer die Tatsache aus, dass Cube World oft nicht im offiziellen Store gekauft werden kann. Daher gibt es sehr viele Personen, teilweise sogar richtige Shops im Internet, die das Spiel (oft gegen PSC) anbieten. Dabei ist anzumerken, dass man nicht einmal am besonders niedrigen Preis erkennen kann, ob es sich hierbei um einen Fake handelt. Oft wird es für mehr als 20eur angeboten.

    Kauft daher NIEMALS das Spiel von einem inoffiziellen Shop. Wenn ihr eine Anleitung benötigt wie ihr das Spiel kaufen könnt, so schaut euch die Anleitung auf http://cubeworld.name/download/ an. Hier wird alles Schritt für Schritt erklärt.
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung vor alternativen Cube World Downloadservern

    Danke BBB,so eine warnung ist immer gut (Y)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warnung vor alternativen Cube World Downloadservern

    wie kommst du auf bbb?
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wenn dann BBK -> BigBossKrim
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung vor alternativen Cube World Downloadservern

    Achtet auch auf Cracks. Da kursieren auch schon tausende im Netz.

    Trojaner ftw!
     
  6. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung vor alternativen Cube World Downloadservern

    oh,vertan,hab zeitgleich nen text von BBB gelesen und hab gar net gemerkt,dass das ja krim,weil ich manchmal net realisiere,dass ich ja den tab gewechselt habe
    sorry krim,bitte bestrafe mich nicht für mein versehen.es kommt nicht wieder vor,versprochen
     

Diese Seite empfehlen