War Thunder

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von DerGrafVonZahl, 2. April 2016.

Schlagworte:
  1. DerGrafVonZahl

    DerGrafVonZahl Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der auch War Thunder spielt?
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Habe ich mal ne Zeit lang gespielt, da gabs aber nur Flugzeuge keine Panzer usw :O
    Habe aufgehört, weil aber ne gewissen Stufe das Premiumzeug zu stark war D:

    Ich mag einfach keine Spiele bei denen Premium einem vorteile verschafft
    Skins usw sind ja oke... aber das man sich damit die Flugzeuge voll ausbauen kann nervt gewaltig ^^
     
  3. DerGrafVonZahl

    DerGrafVonZahl Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach so lange man das auch so im Spiel schafft ist das ok. meist dauert das ja nur ein paar Spiele.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Problem ist wenn du kein Premium hast wirst du in eine Lobby mit Deppen gesteckt. Premium sollte einen Spielverlauf niemals ändern was bei War Thunder halt nun mal der fall ist.
     
  5. DerGrafVonZahl

    DerGrafVonZahl Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, Premium ändert das Matchmaking nicht... wer verbreitet denn sowas?
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Als ich gespielt habe konnte ich beide Varianten ausprobieren. Mit Premium keine Teamkiller oder anderweitig störende Spieler. Ohne Premium landet man bei 7 von 10 Lobbys bei Teamkillern, Spammern und anderen "Unrat" Es war schon eine sehr deutliche Erfahrung. Nichts desto trotz verändert das Premium gewaltig das Spiel und solltest du als Freeuser auf einen Premium treffen bist du schneller zerschossen als du sehen kannst woher das kommt.
     
  7. DerGrafVonZahl

    DerGrafVonZahl Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sicher dass das keine subjektive Erfahrung ist?
     

Diese Seite empfehlen