AW: Wann kommt 1.8 auf den sever Du kommst derzeit nur mit der 1.73 auf den Server. Wie schon früher vom Team erwähnt wurde plant das Team wen Bukkit soweit ist auf die Version 1.8 Upzudaten. Das kann also noch einige Zeit dauern. Du wirst dir wohl oder übel beide Versionen anlegen müssen und zwischen den beiden wechseln damit du auf den Server kannst.
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever Leider hab ich das nicht gemacht deshalb ist das doof kann ich irgendwie 1.7 wieder herstellen
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever Schön gesagt, beantwortet aber seine Frage nicht. Zur Frage: 1.8 kommt auf den Server, wenn alle Plugins auf dem BdH, die ein Update für 1.8 erfordern, bereit sind. Außerdem erfordert es wohl auch neuer Plugins gegen den Hunger, aber wie auch bei den anderen Updates wird es wohl nicht länger als eine Woche dauern. Sollten deine Englisch-Kenntnisse ausreichen, kannst du dich auf www.bukkit.org weiter informieren. Für eine .jar von 1.7 kannst du dich in Asseon's Thread umschauen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/5364-Minecraft-inkl-Mods-zum-direkten-Download Du lädst dort einfach eine runter, löschst in deinem Ordner deine .jar und ersetzt sie durch die heruntergeladene. Wie findest du die .jar? (So geht es bei Windows: ) %appdata% suchen => minecraft-Ordner öffnen => bin-Ordner öffnen => Ziel erreicht.
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever @ Wolkot: Das stimmt nicht ganz. Wir werden zwar keine neue Map anfagen, aber der Server wird trotzdem auf die 1.8 geupdated, sobald alle Plugins soweit sind. Ein guter Indikator ist Bukkit.org: Sobald dort die erste "offizielle" Version für 1.8 erschienen ist, dauert es meist nicht mehr lange bist zum Server-Update. Wenn du jetzt schon die 1.8 spielen willst, kannst du allerdings auch schon auf dem Event-Server spielen (IP: event.minecraft.name).
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever @Phono Verträgt sich die 1.8 mit der Map, denn ich kann im SP die hälfte meiner Maps aus 1.73 nicht mehr laden nur in der 1.73 kann ich sie öffnen.
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever @Phono und shadd danke für die antwort ich werd versuchen wieder auf de sever zu kommen. Ich hatte schon Angst wegen der ersten antwort das es länger dauert. Danke an alle antworten
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever Steht doch 2 und 3 Postings weiter oben. Gar nicht solange Bukkit Version nicht fertig ist. Erst wen Bukkit fertig ist wird daran gearbeitet auf 1.8 zu kommen. Du kannst derzeit nur auf den Eventserver kommen, dort läuft die Version 1.8
AW: Wann kommt 1.8 auf den sever wenn der server auf 1.8 geupdatet wird steht dies auch auf der homepage