Wakfu1

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Wakfu1, 19. Mai 2011.

  1. Wakfu1

    Wakfu1 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich
    -Mein Account Name: Wakfu1
    -Mein Real Name: Philipp
    -Mein Alter: 13

    Charakter
    -Mein Name deines Charakters: Wak von Saiyn
    -Meine Rasse: Mensch
    -Mein Alter: 28
    -Meine Beschreibung deines Charakters: schlank, groß, braune-Haare, schlau,
    etwas heruntergekommene Kleidung (altes gewand), grüne Augen.
    -Mein Beruf: Architekt

    Hintergrund und das Ziel meines Charakters:

    Ich war nur ein einfacher Bauernjunge, bis zu meinem 18. Lebensjahr!
    Mein Vater kam zu mir und wollte mich sprechen, er sagte nur, es wird sich einiges in deinem Leben ändern. Er sprach: Du musst ein anderen Lebensweg einschlagen! Denn die Soldaten werden dich bald holen werden so wie einst mich. Sie ziehen in den Krieg!
    Das tat ich auch und begann durch die große weite Welt zu ziehen. Ich schlug meine Zelte im nahen Osten auf, in der nähe eines kleinen Dorfes.

    Als ich nun 23 Jahre alt war und mich 5 Jahre durch die wilde Welt schlug, kam der Bürgermeister des kleinen Dorfes auf mich zu. Er erzählte: Wir, in unserem kleinen Dorf, suchen einen Architekten und keiner von uns hat dies gelernt. Nun wollten wir dich einmal beauftragen, ein kleines gebäude für uns zu bauen, das Rathaus! Ich bejahte dies und begann zu bauen. Als das erstaunliche Rathaus fertig war, sagte der Bürgermeister nichts. Erst dachte ich das es schrecklich war, doch dann! Er war begeistern. Ich wurde immer besser bezahlt und war nun ein wohlhabender Architekt. Aber nein, ich bin nicht Geizig, ich spende immer sehr gerne an größere Projekte und bin auch sehr hilfsbereit. Mit 27 Jahren wollte ich aber mehr in der Welt erleben und sehen. Ich zog weiter...

    Checkliste
    -Rollenspielregeln gelesen? JA!
    -Skin deinem Charakter angepasst? JA!
    -Ist der Name RPG geeignet? JA!
    -Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA!
    -Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA!
    -Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA!


    Ich hoffe es hat euch gefallen und dass ich bald auf dem Server spielen kann/darf

    lg Wak von Saiyn :D
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wakfu1

    aktzeptiert - bist freigeschaltet
     

Diese Seite empfehlen