wäre erfreut Fairy zu werden

Dieses Thema im Forum "Alte Map 4" wurde erstellt von Dr_Hugo, 12. Oktober 2011.

  1. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dies ist meine erste Bewerbung und ich hoffe es klappt beim ersten mal.

    Persönliches:

    Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre jung.
    In Game heiße ich Dr_Hugo.
    Ich wohne in Baden-Württemberg eher gesagt in Stuttgart.
    (ist eine sehr schöne Stadt)
    Dort gehe ich aber nicht zur Schule sondern in eine neben Stadt namens Gerlingen.
    Da bin ich auf der Realschule in der 9. Klasse (kaotische Klasse)
    In der Schule engairer ich mich bei den Streitschlichtern.
    Dies macht mir sehr viel Spaß, anderen Leuten zuzuhören und ihnen bei den Fragen und Problemen zu helfen.
    Nebenher mache ich noch Kurse wie It-Kompetenz oder Sozialkompetenz.
    Zu meinen Hobbys gehören ganz klar Brauhaus der Hoffnung, aber auch andere Sachen wie mit Freunden treffen und Modellbau, usw.
    Als Sport betreibe ich ganz klar Badminton es ist eine schneller Sport wo man nicht die Augen vom Ball verlieren darf.
    Wiso ich mich Dr_Hugo genannt habe?
    Weil ich den Namen cool finde und mich schon in anderen Foren und Spielen so gennat habe.

    Ich und meine Geschichte mit Minecraft:

    Minecraft spiele ich seit 1.4 also seit ungefär März.
    Lange Zeit habe ich im Singelplayer gespielt bis ich auf euren Server gestoßen bin.
    damals hatte ich noch einen anderen Account deswegen dürften mich die meisten hier noch nicht so kennen.
    Warum ich einen neuen habe ist ganz einfach, ich hatte den Account einem Freund geliehen, weil der Minecraft ausprobieren wollte. Der hat dann aber auf BDH ein wenig Unfug getrieben. Deswegen habe ich mich dann entschlossen mir einen neuen Account zu machen.

    Warum ich Fairy werden will:

    Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten.
    Mir macht es wie schon oben geschrieben Spaß anderen zu helfen.
    Wenn mich die meisten noch nicht so häuffig beim Supporten gesehen haben dann liegt das höchst wahrscheinlich daran, dass ich den Localen Chat benutze oder die Leute anflüstere.
    So Spam ich schon nicht den Chat voll was meines erachtens viel zu viele Leute machen.
    So habe ich schon vielen Usern geholfen den Weg zu Bahnhof oder Städten zu zeigen.
    Ich besitze im Moment 2 1/2 Tage Spielzeit. Dies ist zwar nicht viel, hatte aber früher ja auch einen anderen Account. Da diese wegen der nächsten Map sowieso gelöscht wird ist es nicht so wichtig.
    Mein Wunsch Fairy zu werden gab es zwar schon früher, kam aber erst bei dem Tasron Event richtig auf, wo ich Anfangs selber mitgemacht habe und später geholfen hatte den Spielern zu helfen und Tipss zu geben.
    In TS bin ich zwar schon seit einiger Zeit drin hatte aber immer probleme mit dem Programm.
    Seit ich meinen neuen Pc hab funktioniert es auch gut und ich kann mich da auch richtig um den Usersupport kümmern.
    Wenn neue Gäste auf den Server kommen dann würde ich ihnen gerne als Fairy helfen dies kann ich aber nicht so gut, weil der Chat meistens mit unwichtigen Sachen vollgespamt wird und die neuen Gäste einen Fairy besser bemerken als einen normalen User.

    Ich hoffe euch hat meine Bewernung gefallen und ich würde mich freuen in das Fairyteam aufgenommen zu werden.
    Über positive und auch negative Aspekte meiner Bewerbung oder an mir selbst würde ich mich freuen

    Somit wünsche ich allen Usern, Fairys, Supportern und den anderen Leuten noch ein schönen Tag und vielleicht sehen wir uns auf Map 4 wenn nicht auf Map 5 wieder.

    Gruß Dr_Hugo
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Muss sagen:

    -noch nicht beim supporten gesehen
    -hast schonmal bei meinem Freund geklaut und es nicht wiedergegeben
    -noch nicht so viel Erfahrung
     
  3. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Qclyus wie heißt dein Freund, ich bin mir sicher nicht geklaut zu haben geklaut zu hab.
    Was habe ich den geklaut und wiso wurde es nicht gemeldet?
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Könnt ihr eigentlich mal aufhören zu nerven ?
    Nur weil ich selber eine Bewerbung eingereicht habe, heisst das nicht das ich alle anderen Anwärter schlecht mache!


    Popelking1 und Linebeck1 haben Items getauscht und du bist absichtlich dazwischen gerannt und hast sie auch nach mehrfacher Ansprache im LokalChat nicht wiedergegeben, mit der Begründung es wäre dein GS.
     
  5. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Ok des ist zwar dann net geklaut und ich kann mich zwar net erinnern und es war bestimmt net mit absicht und wenn ich Items ausversehen bekomme gebe ich sie immer zurück weil ich will ja auch meine wieder zurück haben wenn sie jemand hat und des kann ich nur erwarten wenn ich von anderen des auch erwarten kann, aber wenn es so war dann entschuldige ich mich hier bei dir popelking und linebeck und was war es für ein item?
    Sorry für die Anschuldigungen aber sowas kannst du mir dann auch hier ihm forum privat an mich schreiben.
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Wieso würdest du dich über negative Aspekte in deiner Bewerbung freuen?

    Google bitte mal die bedeutung von dem Wort, dann reden wir weiter.
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Also es ist schon ein Negativer Punkt,dass dein Freund auf BdH anscheinend was geklaut haben soll.
    Desweiteren bist du ein netter Kerl, nur beim UserSupport + Ts könntest doch noch Aktiver werden.

    @ Bimb ; Ich hab es gegoogelt für Dr_Hugo; Link ---> http:-//lmgtfy.com/?q=Negative+Aspekte
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Also Scott, was der Freund macht hat nicht viel mit ihm selber zu tun!!!
     
  9. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden


    das trifft fast zu, direkt geklaut hat er nicht, er rante rum und hat 32 Melonen geschnappt, diese nicht zurück gegeben, dann etwas gezickt und wurde leicht beleidigend ;-)
     
  10. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Also ich mein mit negativen Aspekten, was an meiner Bewerbung schlecht und was gut war und natürlich auch an mir selbst. Zu dem Thema geklaut kann ich nur sagen, ich habe Popelking1 gefragt, der meinte er wüsste von nix und im Forum habe auch nixgesehen, er würde sich aber gegen Später nochmal bei mir melden, weil er auf seinem alten PC nachschauen würde. Scott danke für deine ehrliche Rückmeldung. Bimb ich weis schon was ein negativer oder positiver Aspekt ist.
     
  11. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Ach des war des und des nennt der klauen.
    Ja Popelking des lag daran, dass ihr mir andrehen wolltet dass ich sie geklaut hab ich hatte welche im inventar und wusste net wie viele ich hatte und ihr meintet dann dass ich alle zurück geben soll, danach hatte ich um die 20 Melonen im Inventar deswegen kann es gar net sein, dass ich 32 genommen hatte. Die leichten beleidigungen gingen nicht an euch/dich sondern an jemanden der mich von dem Grundstück von Zora99 schicken wollte, weil Zora99 dies gerade verkauft hatte und ich noch da meine Items in der Kiste hatte.
    Fals ihr euch denoch beleidigt von mir fühlt entschuldige ich mich mit dieser Aktion.
     
  12. NinjaXgin

    NinjaXgin Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Ich finde er ist da zu geeignet weil er super mit anderen umgehen kann und immer freundlich und höflich ist aber er weiß auch wann schluss ist ,und einen Fairy macht es nicht nur aus immer als großer boss dazustehen sondern man sollte sie eigendlich wie ganz normale mitspieler behandel und nicht angsthaben etwas zu sagenund ich denke bei Dr.Hugo(Jan) trifft das zu also ich bin für ihn :grins:
     
  13. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    falls es dir nicht aufgefallen ist ich habe oben geantwortet, zusammengefast: du hast 32 Melonenscheiben weg geschnappt und bist dann beleidigend geworden, ich habe keine verwarnung ausgesprochen, da ich kaum Zeit hatte und habe daher darauf verzichtet ;-)
     
  14. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Ja mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.
    Des mit den Melonen habe ich nicht mit Absicht gemacht.
    Wenn ihr das denkt dann sry und ich renn meistens rum, wenn ich dann gesagt bekomm gib die zurück und ich selber welche hatte und des waren um die 20 wenn ich dann davor noch eigene hatte, dann kann man sich ausrechnen dass ich net viel genommen hab. Die beleidigung waren wie schon gesagt nicht an dich/ euch. Und die Nachricht von dir hatte ich erst nachdem ich meine schon abgeschickt hatte gelesen.
    An ALLE betroffen nochmals ENTSCHULDIGUNG.
     
  15. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Ich find die Bewerbung gelungen + punkt
    da du nen neuen Account brauchtest weil der alte womöglich gebannt wurde (und ja es ist immer der Freund, Hund, Katze oder Bruder) - punkt
    nur sehr wenig online zeit ich finde ~ 7 tage sollten es schon sein - punkt
    und zum rest kann ich nichts sagen
     
  16. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    um mal wieder etwas sachlicher zu werden.

    - Dagegen

    Grund: Zu wenig Playtime.
     
  17. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Wie gesagt hatte davor einen anderen Account und mit dem hatte ich auch playtime.
    Des mit meinem Freund stimmt wirklich.
     
  18. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Andere Accounts interessieren micht reichlich wenig :)

    Du bewirbst dich mit diesem und fertig.
     
  19. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: wäre erfreut Fairy zu werden

    Dein Name sagt mir überhaupt nichts, daher eher ein Nein von mir.
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    -Bedrängnis wegen der Bewerbung
    -negatives Verhalten im Forum
    -Neins ausm Team

    ABGELEHNT
     

Diese Seite empfehlen