wächter

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von FAAANN_XXL, 29. März 2014.

  1. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    der wächter hat kaum angriff dafür starke verteidigung er dient zur verteidigung von monsternund player
    seine zauber sind meistens deffensiv
    1 barriere für 3 sec. spawnt eine untergrund platte(3/3/1) die gegner umlaufen müssen
    2druckwelle die gegner im radius 4 werden zurückgeworfen
    3umkehrer der nächste feindliche angriff wird zu einer heilung
    4notstand er bekommt sprungverstärker und ferdefall
    5koloss alle gegner werden langsamer und er wird stärker(bischen angriff braucht er ja)
    6windschlag der nächste nahangriff fügt 3-6 rüchstoß zu
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wächter

    Sei mir nicht böse, aber auch diese Klasse wird es ganz ähnlich geben. Der Paladin wird die Klasse sein, die kaum Angriff, dafür allerdings sehr viel Verteidigung besitzt. Lies besser mal die neuen Konzepte durch.
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wächter

    Nachdem ich mir nun die zwei Threads von dir duchgelesen habe, frage ich mich: Hast du überhaupt Erfahrung auf dem Server? Ich habe deinen Namen noch nie gesehen bzw. davon gehört. Außerdem frage ich mich, ob du dir überhaupt die offiziellen Klassenbeschreibungen durchgelesen hast, denn das, was du in den Threads aufgezählt hast, stimmt mit den Fähigkeiten offizieller Klassen schon größtenteils überein ^^
     
  4. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wächter

    Hallo FAAANN_XXL,

    nimm es mir bitte nicht übel und normalerweise bin ich kein "Grammar-Nazi", aber dein Text ist dank der schlechten Formatierung und Ausdrucksweise nahezu unverständlich. Ich würde dir sehr gerne ein Feedback zu deinem Vorschlag geben, verstehe jedoch beim besten Willen nicht, was du mit deinem Text ausdrücken willst.

    Ist es denn wirklich so schwer, dass man seinen Text vor dem Abschicken noch einmal kurz überfliegt?

    Viele Grüße

    Karlovacko
     

Diese Seite empfehlen