Votefrage

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Ronator_, 18. Januar 2014.

1. Ronator_

Ronator_ Braucity-Team

Punkte für Erfolge:
    16
    Wen ich vote bekomme ich kein geld. Muss darfür online sein

2. karljason

karljason Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube das ist Beabsichtigt, Ich finde dies nicht schlimm :D

3. Ronator_

Ronator_ Braucity-Team

Punkte für Erfolge:
    16
    Achso aber das ist doof, da ich jetzt nicht jeden Tag 100$ bekomme.

4. Bussekater

Bussekater Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich heute on war und gevotet habe ist mein vote nicht angekommen und habe es nochmal versucht und es stand dort das ich bereits gevotet habe :(

5. BlockMaze

BlockMaze Echtes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Ob man on ist oder nicht ist egal. Wenn der Vote durchkommt, gibts auch $. Bloß er kommt nicht immer durch, warum auch immer.:(

6. Bussekater

Bussekater Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja leider das ist ziemlich blöd :(
    LG Busse:cool:

7. Daralie

Daralie Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    0
    Votet ihr um des Servers willen oder um des Geldes willen?

8. Bussekater

Bussekater Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beides :cool:

9. Malfrador

Malfrador Stammi

Punkte für Erfolge:
    0
    Eher wegen Fly und Geld, richtiges freiwilliges voten ist das nicht...

10. shivaluna

shivaluna Stammi

Punkte für Erfolge:
    0
    alle fragen bzgl voting werden hier gestellt.
    es lohnt sich nicht, noch einen thread zu öffnen.
    danke für eurer verständnis.

:heart: shivaluna

@ Dampfer1997

11. DJayKayde

DJayKayde Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Ok

Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone

12. Legosunny

Legosunny Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Es scheint momentan ein reiner Zufall zu sein, welcher der beiden Votes im Office ankommt und gezählt wird. Mal ist es der eine, mal der andere, ab und zu auch beide. Und leider bekommt man immer wieder mit, dass auch mal beide nicht gehen und dann neben fehlendem Geld auch der fly nicht geht. Und dann muss um fly übers Team gekämpft werden.
    Das ist keine Situation, die keinen Spaß macht.
    Ich hoffe, dass das bald besser wird!
    Und zur Diskussionsfrage, warum fly, die nebenbei hier läuft:
    Geld ist für die, die nebenbei nicht viel oder wenig verdienen, durchaus wichtig, sollte aber natürlich nicht ein Hauptgrund sein. Fly dagegen ist eine Haupteigenschaft des Servers. Wenn sie fehlt, fehlt sehr viel. Wenn das fehlt, ist es ein völlig anderes Spielen hier mit erheblich weniger Komfort, dass sicher nicht allzu vielen gefällt.

13. Vexover011

Vexover011 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe heute morgen gevotet und ich habe kein ingame geld bekommen und es war keine nachricht das ich gevotet habe auf mc server .eu und als ich versucht habe nochmal zu voten sagte er mir du hast schon einmal gevotet und der name war richtig über craftlist geht es ?

14. Pelledad

Pelledad Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Von unserer Seite ist alles doppelt und dreifach gegen gecheckt worden. Tests zeigten, dass manche Votes mehrere Stunden später von minecraftserver.eu an uns zurück gesandt wurden und mit unter einige auch garnicht. Das ganze ist aber immer nur temporär je nachdem ob sie gerade probs drueben haben. Wir können da leider nicht mehr viel machen.

15. Legosunny

Legosunny Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, dann bleibt noch die Frage, ob wir als Spieler einen Fehlvote unwahrscheinlicher machen können.
    Wovon können wir es abhängig machen? Vielleicht von der Uhrzeit? Von der Reihenfolge der beiden Votes? Gibt es vielleicht Hinweise auf den Voteseiten, wann es gut, und was es schlecht ist? Oder sind Einstellungen des eigenen Rechners evtl. auch mit dafür verantwortlich? (Manche scheinen weniger Probleme zu haben als andere).

16. Goma_Terzu

Goma_Terzu Stammi

Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat überhaupt nichts mit euren Rechnern zu tun oder mit der Reihenfolge. Wenn die Voteseiten die Votes schlecht weiterleiten, dann kann niemand etwas machen.

17. Hubihase88

Hubihase88 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich vote jeden Tag mit beiden - craftlist und Minecraft.Server.eu.
    Und zwar unseren gesamten Haushalt - 4 User - Ich und meine 3 Kids.
    Da ich den Kids nicht den Zugriff auf den Router geben möchte, hab ich nur die einzige Wahl, das ich selber
    alle Votes jede Tag vornehmen muss - da ich für jeden Vote den Router eine neu IP holen lassen muss.
    Ich habe jetzt 2 Wochen täglich genau beobachtet und notiert und komme zu dem Schluss, das Craftlist Votes nicht funzen.
    Es kam Anfangs immer nur 1 Vote zu MCCV mit 100$ Gutschrift rüber - die 3 anderen klappten seites Craftlist - aber bei MCCV kam nix an.
    Seit ein paar Tagen kommt auch der eine Vote nicht mehr bei MCCV an - also nix.

Minecraft.Server.eu funzt zuverlässig ohne Probs. so wie es sein soll.
    Von da her also kein Problem mit $ und fly.
    Nur auf Craftlist werd ich nimmer Voten - die Mühe kann ich mir sparen.

18. Legosunny

Legosunny Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir war es eher umgekehrt. Craftlist ging täglich, Minecraft.Server.eu ein paar Mal nicht.
    Dann kam der Hinweis über den Chat, ganz langsam voten, Voteseiten länger offen lassen.
    Danach ging es bis jetzt auf beiden Seiten bei mir.
    Ob das Zufall ist oder damit zu tun hat, weiß ich nicht.
    Eine Regel, diese Seite geht, diese nicht, lässt sich offensichtlich nicht pauschal sagen.

19. Hubihase88

Hubihase88 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Legosunny - eigentlich müsste man das Problem ja durch Logig eingrenzen können.
    Ich habe desshalb heute meine immer gleiche Reihenfolge in der ich die Votes auf den beiden Vote-Seiten mache komplett umgekehrt.
    Und ich habe zwischen den Votes immer 15Min. gelassen - ja das war ziemlich nervig - aber Versuch wars mir wert.
    Aber - gleiches Ergebniss. Craftlist kam nur ein Vote zu MCCV durch - von Minecraft.Server.eu kamen alle 4 bei MCCV an

20. Daralie

Daralie Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    0
    Hubihase, das versteh ich jetzt nicht. Wie kannst du denn viermal auf den Voteseiten voten?

Diese Seite empfehlen