Vorstellung der Areal-Gruppen

Dieses Thema im Forum "Last Hope" wurde erstellt von muffin, 21. November 2011.

  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier sollen die User reinschreiben, die bereits mit ihrer Gruppe ein Areal haben, um sich und ihr Areal vorzustellen.
    Wir möchten, dass ihr eurem Viertel einen Namen gebt und seine Bewohner vorstellt.
    Grüße, muffin
     
  2. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Also unser Areal nennt sich nun New-Port-Fortuna. Der Name kommt dadurch zustande, dass wir dieses neue wunderbare Land entdeckt haben und unseren Teil einfach mal mit New benennen. (York -> New York)
    Die Bewohner:

    Unsere kleine Gemeinde besteht aus oscSamse, SpecialElite, stormbreaker22 und natürlich ich (Zora99)
    Wir versuchen uns dort ein kleines Städtchen aufzubauen welches in starken Handelsverbindungen mit Port Fortuna steht.
    Infos über versch. Einwohner bitte selbst fragen. :)
     
  3. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Also unser Areal nennt sich nun New-Port-Fortuna. Der Name kommt dadurch zustande, dass wir dieses neue wunderbare Land entdeckt haben und unseren Teil einfach mal mit New benennen. (York -> New York)
    Die Bewohner:

    Unsere kleine Gemeinde besteht aus oscSamse, SpecialElite, stormbreaker22 und natürlich ich (Zora99)
    Wir versuchen uns dort ein kleines Städtchen aufzubauen welches in starken Handelsverbindungen mit Port Fortuna steht.
    Infos über versch. Einwohner bitte selbst fragen. :)
     
  4. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Unser Viertel mit dem Namen Adamania entsteht auf Areal 11. Es soll zu einem der einladendsten Orte in Last Hope gemacht werden. Wir sind bestrebt, dass es einen ländlichen bzw. altertümlichen Charakter behält.

    Unser 4er Team besteht aus 01100101_, Chillerfive, Suelzengenappel und natürlich mir.
    Wir wollten ein Areal in Last Hope, da wir alle an einer Gruppenaufgabe interessiert waren und unser eigenes kleines Dorf erschaffen wollten.

    Im Moment befinden wir uns auf Stufe 2. Hauptattraktion in Adamania sind derzeit die Zwillingsbrüder Q und Chen... ihr Aufenthaltsort ist allerdings geheim, das sie Angst haben gegessen zu werden^^

    Schaut doch mal bei uns vorbei =)
    ... aber nix griefen oder essen!^^
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Hallo! Wir haben uns in Areal 10 niedergelassen, weil wir 1. eine neue Aufgabe suchten und 2. Last Hope sehr schön und ländlich ist (viel Platz, viel Grün). Verspricht viel Arbeit und viel Spass!
    Leider sind wir bis jetzt nur zu zweit:

    Tow3rD - ein alter Hase auf dem Server, ist zu GS 10 gewechselt, weil auf dem anderen seine Mituser nie kamen. Fällt keine Riesenbäume.

    fusiG - ein Frischling auf dem Server mit unbändiger Baulust. Kannte bis vor kurzem niemanden hier :( - das war nicht so leicht sich durchzuschlagen, aber der Server ist super und das Team sehr hilfbereit (auch wenn mal sich mal blöd anstellt). Fällt auch keine Riesenbäume.

    Wir waren schon ganz schön fleissig und suchen noch 2 Mitbewohner, denen unser Stil gefällt und die sich von uns was sagen lassen, weil wir sind schon so alte Säcke... WITZ WITZ!! :flap:
    Nee, wenn ihr schön bauen und farmen etc. wollt - schaut unser GS mal an und meldet euch entweder mit pm oder ingame.
     
  6. xXBrainiakXx

    xXBrainiakXx Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Heay

    Ich wollt hiermit unsere kleine Gruppe auch mal vorstellen und uns um ein Areal bewerben. Wir spielen alle schon ca. seite der Alpha Minecraft und sind talentierte Architekten und Baumeister.
    Auf unserem Areal wollen wir eventuell eine große Villa bauen in der wir alle leben, und den rest werden wir ganz im Stil der alten Siedler bewirtschaften. Natürlich werden wir neben unseren großen Villa die voraussichtlich aus Tannenholz und Sandstein oder anderem besteht auch einen schönen durchgeplanten Park anlegen.
    Eine schnelle Antwort würde mich und mein Team natürlich sehr freuen.
    Unser Areal nennen wir WildWest, weil wir versuchen den Stil der alten Siedler nachzuempfinden.

    Mfg xXBrainiakXx

    Unsere Gemeinschaft:

    - _IKableI_
    - Jukla97
    - Superhai
    - xXBrainiakXx
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorstellung der Areal-Gruppen

    Heyho,

    das bislang unbekannte Dorf "Sian". Bislang leben drei mutige Bewohner in ihm.
    Oclys der Baumeister.
    Shadyyy der Kämpfer
    und Stuff der Mutige.
    Drei Bewohner, 3 Häuser und ein stetig wachesendes Dorf voller Überraschungen.
    Unser Areal wird zu einem mittelalterischen Dorf ausgebaut.
    Doch da wir alle drei wenig Zeit haben geht dies leider nur langsam voran, jedoch werden unsere drei Bewohner alles tun um Sian nach oben zu bekommen.
    Kommt vorbei und erlebt ein Fest wie es sie es noch nie gesehen haben. Sian das Dorf der Freundschaft :)


    Mfg Stuff
     

Diese Seite empfehlen