1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorstellung] Brauorden

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Rodsengard, 9. Oktober 2013.

  1. Rodsengard

    Rodsengard Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Er fährt sich mit dem Handrücken über die Stirn.
    Aber es gibt keinen Schweiß.
    Tagelang ist er nun in dieser Wüste unterwegs und er ist nahezu am Verdursten.

    Dann; dort am Horizont. Könnte das; ist das? Als er sich mit letzter Kraft vorwärts kämpft wird es immer klarer. Es ist tatsächlich da. Ein … Kloster?

    Ohnmacht.

    Als er wieder aufwacht sieht er ein Gesicht über sich. In einer Kapuze eingerahmt. Beruhigend spricht er auf ihn ein: „Du bist in Sicherheit, mein Sohn. Du befindest Dich im Kloster des Brauordens. Schlaf! Ruh dich aus!“


    So oder so ähnlich könnte sich das zutragen, wenn man das Brauorden Kloster -Zufall oder Absicht- findet.

    Wir Sind eine kleine Fraktion, welche sich hauptsächlich aufs Handeln konzentriert.
    PVP spielt somit -wenn überhaupt- nur eine sehr geringe Rolle. Das Kloster bietet nur Platz für erwachsene Mitglieder.



    Aktuelle Mitgliederliste:

    Abt Rodsengard
    Prior Pasimega
     

Diese Seite empfehlen