Heyo Brauhaus Community,
Nachdem mein Platz auf meiner Privatinsel ausgegangen war, habe ich lange nach einer neuen Gegend gesucht. Ich suchte speziell nach einem... "tropischen" Gebiet. Dabei ist mir folgendes Gebiet aufgefallen:
(Siehe Anhang)
Gut, der Ort ist nicht ganz perfekt, aber das tut erstmal nicht zur Sache. Worldedit, eine Menge Sand und viele Saplings müssten das regeln können.
Dieser Ort ist jedoch auf der Hauptinsel, und dann kam ich auf eine andere Idee!
Ließe sich nicht ein tropisches Themengebiet dort einrichten?
-Map4 bietet noch nicht wirklich viele Themengebiete
-Tropisches Gebiet ist nice
-Es ist anspruchsvoll, im tropischen Stil zu bauen.
Ich weiß, ich überfalle euch jetzt einfach so mit einer .. 'größeren' Angelegenheit, aber lasst es euch doch einmal durch den Kopf gehen 
Ich habe einige Vorstellungen, wie die Gegend dann aufgebaut sein könnte:
-Ein Dschungel hinten, der aus vieeelen hohen Bäumen und hohem Gras überall besteht.
-Hier und da Ruinen (MossStone) im hinterem Abschnitt, dem Dschungel.
-Überall kleine Bäche im hinterem Abschnitt.
-Das vordere Gebiet, den Strand, komplett zu einer Sandbank umfunktionieren.
-Günstige Grundstücke im vorderem Abschnitt, dem Strand, diese könnten dann z.B. Fischerhütten oder ... diese lustigen Hütten auf dünnen Holzsäulen (in Minecraftsprache: Fences) sein.
-Teurere Grundstücke im hinterem Abschnitt, z.B. größere Anlagen im Stil von Angkor Wat oder diversen anderen Ruinen.
-Palmen, die in MineCraft unvorstellbar, aber seit 1.7 baubar sind!
/edit -Abstand zwischen den Grundstücken sollte größer sein, damit der Dschungel erhalten bleibt.
/edit -Baumhäuser als günstigere Grundstücke im Dschungel, um den Dschungel zu erhalten aber dennoch bewohnbar zu machen.
Ich hoffe auf ernste Kritik und ein positives Ergebnis =)
MfG, Shadd
-
- Dateigröße:
- 311 KB
- Aufrufe:
- 578