Hallo liebe Brauhaus Community =)
Als das Meet'n'Spleef angekündigt wurde, kam mir sofort eine Idee.
Es gibt ja noch weiter "Minecraft-Sportarten" als Spleefen. Wie z.B: 4-gewinnt, Schach, Dame, Mühle, Bogenschiessen, Bootsregatter, Geocashing usw...
Da kam mir die Idee, warum man nicht einfach alle Sportarten in einem großem Turnier zusammenfast, indem man einfach eine Olympiade organisiert. Diese würde dann aus vielen verschiedenen Sportarten bestehen, sodass jeder seine Stärken ausnutzen sowie zum Vorschein bringen kann.
Man könnte diese Olympiade als ein Mega-event (ungefähr so wie das Meet'n'Spleef) organisiern, und auch verschiedenste Arenen aufbauen. Diese Sportveranstaltung könnte man dann über mehrere Tage veranstalten, sodass genug Zeit bleibt, dass jede Sportart einen fairen Wettbewerb durchlaufen kann.
Dieses Event würde sehr viel Planung, sowie Organisation brauchen, doch ich finde wenn man sowas wie ein Meet'n'spleef auf die Beine stellen kann, dann müsste dies ja wohl auch machbar sein 
An guten Architekten mangelt es uns ja nicht, sodass Stadien, Arenen und sonstige Austragungsort ja eigentlich leicht zu errichten sein werden.
Für die Gewinner der einzelnen Sportarten habe ich mir vorgestellt, dass diese Geldpreise bekommen (nicht allzu groß, habe an die 30-75k gedacht =) )
Dieses Event würde Spass und Abwechlung in das BdH Leben bringen, und den BdH evtl. noch bekannter machen, als dass er jetzt schon ist. (Da man die Olympiade, genausowie das Meet n Spleef, international bzw serverübergreifend veranstalten könnte)
Natürlich ist mir bewusst, dass jetzt ersteinmal das Meet n Spleef kommen wird, jedoch könnte man ja überlegen, eine Olympiade Ende November oder auch evtl. am Anfang des Neuen Jahres, oder sogar zur Einweihung der neuen Map (falls diese um diese Jahreszeit rum kommen wird) zu veranstalten.
Ich würde mich auch gerne bei den Arbeiten an den Stadien etc. beteiligen, falls dies erwünscht ist. =)
Ich persönlich finde diese Idee eigentlich ganz schön, und hoffe, dass ihr sie auch mögt =)
Ihr habt Fragen, Anregungen, weitere Ideen? Dann aber immer her damit =)
Eure Meinung ist gefragt...was haltet ihr von diesem Event?
MfG
Zokker5000
PS.: Wenn euch (das Team) das zu viel Arbeit ist, besonders nachdem ihr ja gerade das meet n spleef organisiert habt, dann könnt ihr meinen Vorschlag ja mal im Hinterkopf behalten 
Vielleicht könntet ihr dann ja mal auf meine Idee zurück kommen.